Beiträge

  • Profilbild Robin Böhm

    Ich habe mir eine Smoke s3 bestellt und aus dem Gewinde in dass man die ausgleichsgewichte schraubt kam dieser Gummi Stöpsel raus. Wenn ich ihn wieder rein stecke hör ich ihn in der Rute auf und ab rutschen.
    Ist das ein Herstellungsfehler oder wofür ist das gut?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.02.23 20:39 1
  • Profilbild Aurä

    Morgen, kenn sowas nur aus der Arbeit um ein Gewinde zu schützen bei der weiteren Bearbeitung.... evtl hat man es einfach vergessen zu entfernen bevor die Schraube eingedreht wurde!? ob dir das jetzt hilft🤷‍♂️

    08.02.23 06:54 1
  • Profilbild Robin Böhm

    Danke dir, wird vermutlich sowas sein

    15.02.23 13:57 0
  • Werbung
  • Profilbild DerJungeMussRaus

    Auf jeden Fall Absicht, das Geräusch soll die Fische neugierig machen, ähnlich wie beim Carolina rig ;)

    15.02.23 14:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler