Was und wofür sind die Dinger ?
Wie und worauf angle ich damit ? Ist das zu gebrauchen oder kann ich die wegwerfen 😂
🤣die hab ich aus einem Kalender und frag mich seitdem was sie sein sollen. Ich benutz sie für Grundnahes Spinnfischen praktisch wie eine grundmontage fürs Spinnfischen.
Sollten Beifänger sein
Ist fürs Meeresangeln, werden über nem Pilker angebracht um beim Angeln unter Herings oder Makrelenschwärmen selbige nebenbei zu fangen.
Was für Heringe sollen da denn anbeißein?
MasterMoe hat schon Recht. Auf dem Bild ist schlecht zu erkennen, wie groß die Dinger sind
Große! Hab schon nen Hering auf größere Springerfliegen gefangen. Makrele, Dorsch, Wittling wird auch drauf einsteigen.
Die dinger sind zeigefingerlang, und haben ja so ein metalldraht davor
OK, ich kann mich irren, habe die aber auf ca 3.5cm Länge geschätzt. Vielleicht kann der TE aufklären.
Ea sind aber auf jeden Fall Beifänger. Je nach Größe dann halt nicht für Hering, aber für jeden Fisch, der das Ding ins Maul bekommt
Könnte zweckentfremdet auch auf Barsch funktionieren, vielleicht nicht auf die schlauen, großen, wegen dem Drahtvorfach, aber auf das gierige Mitttelfeld.
Ich würde den Draht weg zwicken und die Garnelen an einem Seitenarm anbieten, falls du sie unbedingt im Süßwasser auf unsere Fische nutzen möchtest.
Intersante Beifanger die garnelen sind aber 8 cm groß 😅🥲
Ich habe von Meeresangeln null Ahnung, aber bei den einschlägigen Japan-Shops poppt manchmal sowas als Köder für Sepia auf. Die haben allerdings etwas andere Haken.
damit kannst du in China angeln ☺️
Flug schon gebucht,dann kann es ja losgehen 😂🥲
würde auch sagen , den Draht ab und dann einfach Mal auf barsch und döbel versuchen. oftmals bringen "unbekannte" köder sogar ausgesprochen gute Erfolge
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!