Beiträge

  • Profilbild MrFisch07

    Hi,
    ich hab mir neulich diesen Köder (Illex SQ 61) in der Farbe LMDLT zugelegt. Nun frage ich mich, warum nur an diesem Farbmodell Einzelhaken verbaut sind und ob der Name noch einen spezifischen Hintergrund hat, da ich mir aus den Buchstaben nichts zusammenreimen kann.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten

    und tight lines 🎣🎣🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.22 09:24 3
  • Profilbild Mitchell

    Ist wohl ne sonderedition vom squirrel. Kannst aber auch ohne probleme drillinge draufmachen.

    01.09.22 13:14 1
  • Profilbild A Roman

    Hey Mr Fish07....
    Da illex eine retail Marke von Jackall ist es schwer zusagen warum und wieso...
    Bevor ich zu rätseln versuche- eine Frage ....
    Was stand auf der Verpackung? Hast du sie noch?
    Wenn nicht- kann man nur zu ratten..

    Ich denke es soll die Auftrieb verbessern.
    Die SQ 61 sind alle suspender.. Und sollen ca 4.5 gr wiegen mit drillingen.
    Mit Einzelhaken dementsprechend weniger.... Und schwimmend.

    Ich würde es einfach mal wiegen.

    01.09.22 13:38 2
  • Werbung
  • Profilbild MrFisch07

    Erstmal vielen Dank für die Infos. Das mit dem Wiegen ist eine gute Idee. Auf der Verpackung stand auch nur noch der Ködername und das Farbmodell.

    01.09.22 17:04 1
  • Profilbild A Roman

    Schreib wie es ausgegangen ist.. Würde mich auch interessieren LG

    01.09.22 17:43 1
  • Profilbild MrFisch07

    Klar. Bin grad nur noch im Urlaub und hab keine Waage zur Hand. Am Sonntag sollte ich es jedoch wissen, bis dann. LG

    02.09.22 09:18 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler