Beiträge

  • Profilbild Rastamann

    Moin Leute. 8ch suche eine atmungsaktive wathose für den Sommer und den wärmeren Jahreszeiten 😅
    Könnt ihr mir was empfehlen welche wirklich gut was abhält?? Und ja simms wäre es aber ist zu teuer 😅👌

    Hat wer Erfahrung und kann mir Tipps geben bin hauptsächlich in Bodden und Ostsee unterwegs 🎣
    Lg Marcel der Rastamann 😎👌

    17.04.23 19:34 4
  • Profilbild Sören Jappe

    Oh dem Thema folge ich mal 😂 erst heute auch dran gedacht.

    Hatte ja an Vision oder Guideline gedacht

    17.04.23 19:35 0
  • Profilbild Rastamann

    Ja ich hab die Neopren von jenzi beste überhaupt aber fürn Sommer einfach zu dick da gehst kaputt drin 🙈😅

    17.04.23 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild frikandelbomber

    Vision Koski, gibt kaum was besseres von P\L

    17.04.23 19:39 0
  • Profilbild Hans161

    Moin 😄 ich nutze im Sommer und Winter die Daiwa D-Vec und bin sehr zufrieden. Das einzige, was ich auszusetzen hätte, ist die Passform. Bei mir sitzt die Hose wie ein großer Sack, etwas korpulentere Angler werden dieses Problem nicht haben. 😅

    17.04.23 19:42 0
  • Profilbild Housemeister

    Was abhalten können die Hochpreisigen auch nicht. Was man bezahlt ist der Komfort. Atmungsaktiv kann auch keine Wathose, weil dann würde auch Wasser durchkommen. Ich hab ne Guideline Laxa und kann sie auch empfehlen, weil sie bei mir seit 2 Jahren dicht hält und angenehm zu tragen ist. Passform kann man sich bei den höherpreisigen im Normalfall auch zurechtlegen, weil es da halt neben S, M und L noch viele weitere gibt.

    17.04.23 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Käpt'n Ahab

    Ich rufe dich morgen mal an, dann kann ich dir vielleicht was brauchbares sagen bezüglich Wathose, muß ich morgen Vormittag mal meinen Kollegen fragen, der kennt sich da ziemlich gut aus. Ich weiß das vor kurzem neue gekommen sind, aber nicht was genau. Brauche selbst auch noch eine für nächsten Monat auf Rügen.

    17.04.23 20:39 0
  • Profilbild Rastamann

    Danke schon mal für die Infos 😎👌

    @Käpt,n Ahab nächstem Monat also Mai kannste ruhig noch Neopren nehmen xD das Wasser ist noch arsch kalt 🙈😅

    17.04.23 20:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler