Beiträge

  • Profilbild RainerZufall

    Hallo liebe Angelfreunde.
    Da in meinem Umkreis das Angebot an Messen fast nicht vorhanden ist, wollte ich mal fragen ob Ihr Empfehlungen habt wo es sich lohnt eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen?
    Danke im Voraus ✌🏼

    15.10.19 16:06 0
  • Unbekannt

    Carp zwolle in Holland ( falls du es auf Karpfen aus hast)

    15.10.19 17:18 2
  • Unbekannt

    Stippermesse in Bremen oder Unna. Meeres und Raubfischtage in Magdeburg oder die Fishing Expo in Frankfurt/Oder.

    15.10.19 17:28 1
  • Werbung
  • Profilbild RainerZufall

    Ja cool, vielen Dank schon mal euch beiden.

    16.10.19 05:32 0
  • Profilbild air_fog

    Pferd&jagd in Hannover 👍🏻

    16.10.19 05:39 1
  • Profilbild Angler2020

    Irgendwas in Hamburg?

    16.10.19 06:18 0
  • Werbung
  • Profilbild air_fog

    Google einfach mal angelmesse

    16.10.19 06:34 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    Wie ist die Messe in Dortmund ?

    16.10.19 07:33 0
  • Profilbild J.K.88

    Carp Zwolle ist Europas größte Garpfenmesse mit 20.000m2. Muss wohl sagen das es nicht viele Billiger ist, aber kannst dir viele Angebote vorher von den Firmen auf der Messe App anschauen. Lade dir mal Carpzwolle im Store runter, dann haste nen Überblick wie es letztes Jahr war. Fahr am besten Fr weil Sa/So ist extrem krass voll

    16.10.19 09:57 1
  • Profilbild RainerZufall

    @air_fog wie groß ist der Anteil für die Angler in Hannover?

    17.10.19 16:11 0
  • Profilbild Housemeister

    Bei Reiten Jagen Fischen in Erfurt schmeckt das Bier und man darf es auf der gesamten Messe mit sich herumtragen. Sehr praktisch!

    17.10.19 20:28 2
  • Profilbild Tore100

    AngelWelt nebst AngelBoot in Berlin steht im Nov an. Ich selbst war noch nicht da aber nach dem was ich hörte, könnte es ganz interessant werden. Hat jemand Erfahrungen ?

    17.10.19 20:36 0
  • Unbekannt

    Ich war vor zwei Jahren auf der Angelwelt und Boot in Berlin. Ich war bitter enttäuscht. Würde sagen, typisch Berlin, große Fresse, nichts dahinter. Aber im letzten Jahr solls schon besser gewesen sein, weil die Messe ja erst im Aufbau sei. Die AngelExpo in Frankfurt/Oder soĺl sehr gut sein.

    18.10.19 02:31 0
  • Profilbild air_fog

    Man bekommt da schon alles was man so brauch, Kleinigkeiten wie snaps und Wirbel gibts auch alles relativ günstig. Denk aber nicht du gehst da mit Rute und Rolle für die die Hälfte nach Hause. Messepreise für hochwertiges Equipment liegen eher auf internetpreisniveau, natürlich gibts auch Ausnahmen.

    18.10.19 04:19 0
  • Profilbild MoritzB

    Die Zeiten wo auf Messen das Zeug für richtig wenig Geld verkauft werden sind leider lange vorbei.
    Ist ja nicht nur in der Angel Branche so.

    18.10.19 06:56 1
  • Profilbild Mr_Daniel

    Stimmt, die Preise auf den Messen sind nur ein paar Cent billiger aber das lohnt sich nicht wirklich.

    18.10.19 08:47 0
  • Profilbild Angel-Meister

    Reiten Jagen Fischen in Erfurt 👌

    18.10.19 13:27 1
  • Profilbild Housemeister

    Also meine Erfahrung ist, dass man da die Sachen schon zu Internet-Tiefpreisen bekommt und man kann sie halt mal in die Hand nehmen.

    18.10.19 14:00 0
  • Profilbild Angel-Meister

    ja

    18.10.19 14:06 0
  • Unbekannt

    Das große Plus von Messen ist, dass man alles einmal in die Hand nehmen und mit den Leuten reden kann.
    Eine Rute oder Rolle in die Hand nehmen, die man sich sonst nie leisten würde, um einmal zu schauen ob man da nen Unterschied zur eigenen Bemerkt. z.B.
    Wie viele Leute fragen hier Tagtäglich "wer hat die Rute ... schon in der Hand gehabt?", "wer kann mir was zur Rolle ... sagen?", "wie verbinde ich das ... Vorfach?" usw.
    Hier habe ich viele Angelläden mit einem unterschiedlichem Markenspektrum direkt nebeneinander da stehen. Wenn mir dann auch noch bewusst ist, dass es natürlich bei jedem nur "das Beste" 😝 gibt und die auch alle zum verkaufen da sind, kann ich mir alles was ich möchte, in Ruhe ansehen, mich beraten lassen und mir anhand der verschiedenen Eindrücke, eine Meinung zu dem unterschiedlichen Tackle und den verschiedenen Aussagen der Händler bilden.
    Und wenn ich mir von dem Kollegen 10 Ruten in die Hand drücken lasse, ohne am Ende erstmal was zu kaufen und zum nächsten Stand gehe, habe ich auch kein schlechtes Gewissen.
    Für sowas sind Messen da und das ist nunmal der Job der Teamangler und Händler.

    18.10.19 14:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler