Beiträge

  • Profilbild dänielmy

    Was würdet Ihr empfehlen? Habe bei 10gr gemerkt das der Köder schon sportlich wegzieht.

    Vielen Dank und Petri an alla Padawan Jünger

    25.05.22 08:33 1
  • Profilbild ESOX1996

    Ich Fische am rhein in Breisach 10g - 14g einen kleinen Tipp sobald der gummi auf dem Wasser auf kommt geh mit der Rute ein Stück entgegen Richtung Wasser das hilf brutal

    zb an der Spitze rechts reichen 10 g links wiederum bräuchte man schon 18 g in der Mitte von der Spitze langen auch 10 g

    am wehr langen auch 10 g wenn du mehr bei der Brücke stehst auf den großen steinen und richtung wehr schmeißt direkt am wehr würde ich 12 bis 18 g nehmen kommt auf das wehr an

    Und oberhalb der Schleuse 10 g - 14 g

    Ist meine Meinung

    25.05.22 08:43 2
  • Profilbild dänielmy

    Top!!! Vielen Dank für die Tipps

    25.05.22 18:28 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler