Beiträge

  • Profilbild potatocarps

    Moin Leute
    Nach langer Überlegung werde ich mir in der zukunft einen deeper zulegen.
    Meine Frage an euch wäre jetzt welche deeper macht Sinn und welcher nicht.
    Sprich muss es der teure chirp 2+ sein oder reicht auch ein Start aus.
    Ich würde ihn gerne mit einer Rute werfen und die Verbindung sollte auch gute 100m reichen (ist kein Muss)
    Im Grunde nutze ich ihn dann eh nur um mir die bodenbeschaffenheit anzuschauen und nicht um irgendwelche hechtmuttis anzuangeln.

    04.03.22 09:25 3
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Der Start hat nur eine Verbindung bis 50 Meter und eine sehr einfache Bildwiedergabe in der du sehr wenig erkennst.
    Ich würde dir den Deeper pro + empfehlen den man aktuell so für ca. 180€ bekommt.

    Du kannst den Strahlwinkel wählen, kannst dir ne Gewässerkarte erstellen, siehst farblich abgestimmt den Untergrund, kannst dir Fische als Sicheln anzeigen lassen, siehst Kraut und teilweise Hindernisse, der pro Plus wiegt um die 100g also kannst du den weiter werfen als den Start, hat 100 Meter Reichweite.

    Mir reicht der pro plus locker als Wurfecho aus.
    Ob es nun unbedingt der Chirp sein muss, musst du für dich selbst entscheiden.

    04.03.22 10:55 3
  • Profilbild Jogi1

    Würde auch den Deeper Pro + empfehlen, habe ich auch und er reicht dicke aus. Beim Chirp soll es alles detailierter sein, aber Grundlegend ist der Pro + genauso gut.
    Kann ja nur für mich sprechen, bin damit zufrieden und würde das Geld für den chirp + nicht ausgeben.

    MFG

    04.03.22 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Ich würde den Deeper SuFu verwenden

    04.03.22 16:26 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Selbst der chirp 1.0 hat bei mir die verbindung selten gehalten. Am boot ok. Zum werfen eher mäßig gut...

    04.03.22 18:08 0
  • Profilbild Krolli2

    nutze den deeper pro+ seit kurzem hab in meinem gewässer 2 Löcher gefunden ist an sonsten eine Badewanne sind klein aber ich weiss nun wo sie sind und sie bringen karpfen

    04.03.22 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Könnt ihr bitte Mal ein Bild von den Gewässeraufnahmen vielleicht auch mit Fischen drauf hier Posten? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es für den Preis da gutes gibt. Bin aber selber auch am überlegen, mir etwas in die Richtung zuzulegen, insbesondere um Löcher zu link man den Deeper durchs Mittel bzw Oberflächenwasser und das Echolot geht dann bis zum Grund runter?

    05.03.22 14:05 0
  • Profilbild Krolli2

    gehe mal auf die deeper Seite da kannst du alles sehen auch wie du zuhause deine eigenen Gewässern scans wieder sehen kannst ist echt super

    05.03.22 14:09 1
  • Profilbild potatocarps

    @vallstedt ja den ziehst du über die Oberfläche wie nh Pose
    Die Kugel ist so austariert dass sie zu Hälfte im Wasser ist.

    06.03.22 20:37 0
  • Profilbild andredraussen

    Also der neue Chirp hat die doppelte Akku Laufzeit und ich glaube er lässt sich auch schneller laden. Ich konnte bei dem Preis nicht widerstehen. Hab ihn auch erst ein Mal getestet. Sonst bekommst Du Fotos so viel du willst, die neue App zeichnet den Verlauf (Scan) auf. Die Akku Laufzeit ist im Winter sicher kürzer und bei den ersten Geräten sehr kurz. Bitte um Kommentare, wer mit Pro , oder pro+ welche Zeiten erreicht hat

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.03.22 08:47 0
  • Profilbild andredraussen

    100m schafft der chirp+ ( grün) , doch es gibt Kommentare die von einer nicht stabilen Verbindung berichten. Wenn du 350€ an der Schnur durch die Luft wirfst, wird dir anders glaub mir 🙈

    07.03.22 08:50 1
  • Profilbild Marcus D.

    @Vallstedt
    Hier ein Bild vom Welsklopfen.
    Bei 7,5m ist die Köderlinie, dann steigt der Wels und Biss inkl. Drill.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.03.22 17:15 0
  • Profilbild andredraussen

    Heute waren Fische da

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.03.22 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler