Beiträge

  • Profilbild PetriPeter2.0

    Ich wollte mir eine neue Zanderrute für den Rhein zum jiggen zulegen. Dabei habe ich mich jetzt für die Shimano yasei entschieden. Jedoch weiß ich nicht, ob ich hierfür die 12 bis 28g, oder doch lieber die 24 bis 56g Variante kaufen sollte. Gefischt werden Bleiköpfe ab 12g. Petri an euch alle

    19.09.23 17:22 1
  • Profilbild Ingo0610

    der Rhein hat an den Strömungskanten schon ordentlich Druck, ich würde lieber zu der kräftigereren greifen

    19.09.23 17:27 3
  • Profilbild Marcel Jung

    Nimm die bis 56g ✌️

    19.09.23 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriPeter2.0

    ok, danke für den Rat Jungs

    19.09.23 17:59 0
  • Profilbild Catlex

    Am Rhein definitiv die stärkere Variante 👍

    19.09.23 18:08 0
  • Profilbild Paul Linster

    Würde dir sogar die Zeck jig saw ( jg) 2,70 empfehlen die hat eine wurfgewicht von 15-60 Gramm Fisch ich selber sehr geile und leichte Rute

    19.09.23 19:53 0
  • Werbung
  • Profilbild RaubfischOle

    Nimm die mit 56gr bei der Strömung die bessere Wahl. Und die Zeck Jig Saw oder die Peak Jig die Ich Fische kann ich wie mein Vorredner nur empfehlen.

    20.09.23 03:01 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    Die sind mir beide etwas zu teuer. Hat hier schonmal jemand die iron claw the tock gefischt? Die finde ich neben der yasei auch sehr interessant

    22.09.23 05:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler