Beiträge

  • Profilbild #olleversch

    Nabend Leute,

    ich hab die oben genannte Rolle noch rumfliegen, aber leider kein Datenblatt mehr.

    Im Internet finde ich auch keine Infos was die Bremskraft angeht.

    Weiß einer von euch vielleicht Bescheid wieviel Bremskraft die hat?

    Besten Gruß und tight lines!

    29.06.21 19:03 0
  • Profilbild rolli_fischer

    hi grüß dich ich würde dir empfehlen bei Asķari anzurufen die vertreiben diese Rolle

    29.06.21 19:10 0
  • Profilbild pd69

    Ich habe noch keine so günstige Rolle gesehen, bei der die Bremskraft angegeben war, würde aber sagen, dass die in der Größe bei ca. 4kg liegt

    29.06.21 19:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    Du kannst die Bremskraft doch einfach selber herausfinden in dem du es testest und Gewichte dran hängst

    29.06.21 19:59 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Würde pd69 da zustimmen und das einfach mal testen and der Rute, die du mit der Rolle fischen möchtest

    29.06.21 20:00 0
  • Profilbild #olleversch

    Ich rechne jetzt auch nicht mit einer Wahnsinnsbremskraft. Ich habe mal WFT angeschrieben und dumm nachgefragt.

    Wollte die Rolle meinem Arbeitskollegen leihen/schenken.

    Danke für eure Ratschläge und habt einen entspannten Abend 🤙🏻

    29.06.21 20:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    🤙👌💪

    29.06.21 21:01 0
  • Profilbild #olleversch


    "Guten Tag Herr Olleversch,

    die Bremskraft dieser Rolle liegt bei 8kg.

    Die angegebene Bremskraft ist die Kraft bei der die Bremse noch "ruckelfrei" arbeitet."



    Hätte ich auch nicht mit gerechnet :D

    30.06.21 06:26 0
  • Profilbild pd69

    das ist enorm

    30.06.21 14:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler