Beiträge

  • Profilbild Longimanus

    Hi, kann mir jemand einen guten Wirbel für Spinner empfehlen, um verdrallte Schnur zu vermeiden?
    Also jetzt kein billig China Kram, sondern ein Markenprodukt mit hochwertigem Kugellager , das sich auch wirklich dreht . Laut Uli Beyer gibt es ja so wie ich verstanden habe , wirklich nur eine handvoll Produkte die auch wirklich gut funktionieren.
    VG

    05.05.23 11:37 0
  • Profilbild andi252

    Bei dem Mann habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er ziemlich viel erzählt… Ob das jetzt alles so richtig ist…
    Such dir nen einfachen 3fach-Wirbel oder meinetwegen auch 5-fach Wirbel aus dem Forellenbereich aus und fertig. Das reicht locker für jeden Blinker oder Spinner und kostet halb so viel wie ein „guter“ Kugellagerwirbel

    05.05.23 12:38 1
  • Profilbild Henning Vogel

    Die schnur verdrallt immer. Der trick ist es sich 2 köder zu suchen (durch probieren) die in entgegengesetzte richtung drehen… dann fischt man die abwechselnd und entdrallt die schnur einfach wieder…

    05.05.23 13:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Lars9

    Also ich Fische Spoons und Spinner am Fluss nur am Snap und hab nie Problem mit Schnur Drall 🤔

    05.05.23 15:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler