Beiträge

  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    Guten Morgen,
    Was sagt ihr eigentlich zu den Balzer Matze Koch uv booster?
    Habt ihr damit gut gefangen?
    Danke.

    07.04.23 07:25 1
  • Profilbild Balkhash

    Nein, hab sehr schlechte Erfahrung gemacht.
    Sehr schlecht verarbeitet und laufen schlecht weil die Schaufel schief dran sind.

    07.04.23 07:39 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Habe ein paar der kleinen Modelle und die sind ok, fangen auch mal ihren Barsch, hängen aber nur noch sehr selten im Snap bei mir...
    Wenn es um den Preis geht, würde ich eher bei Savage Gear gucken...

    07.04.23 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild MH11

    Habe die 11 cm Modelle Medium Runner und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und finde das Laufverhalten top. Für mich ein absolutes Top Produkt.

    Am Ende glaube ich aber ist es vor allem auch eine Geschmacksache und Vertrauen in den Köder der jeder für sich finden muss. Da hat jeder andere Präferenzen für sich

    07.04.23 09:02 1
  • Profilbild Balkhash

    Scheint wohl große Schwankungen zu geben. Nicht gerade ein Qualitätsmerkmal

    07.04.23 09:16 1
  • Profilbild MH11

    @Balkhash
    Jeder hat halt einen anderen Geschmack, ich komme zum Beispiel mit Savage Gear nicht klar obwohl viele das auch als top ansehen. Da hatte ich relativ schnell rostende Haken.

    Du wirst nie den einen Wobbler haben mit dem jeder zufrieden ist, dass ist einfach so und macht die Angelei ja auch so spannend.

    07.04.23 09:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    Danke für die Informationen

    07.04.23 14:02 1
  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    Welche Farben fangen bei euch am besten

    07.04.23 19:49 0
  • Profilbild MH11

    Mein Favorit, hat sich bisher durch alle meine Wobbler Erfahrungen mit verschiedenen Marken bestätigt, ist der Fire Tiger (schwarzer Rücken, goldene Flanke die in den Orangen Bauch übergeht).

    07.04.23 20:10 3
  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    Danke

    08.04.23 10:57 0
  • Profilbild ATRiot01

    Habe mir mal ein paar davon gegönnt zum Testen, … ne, sorry, sind das Geld nicht wert. Innerhalb der selben Charge unterschiedliche Laufverhalten was auch über Ösenbiegen nicht zu kompensieren war. Funktionieren tun sie, aber für 10€ bekomme ich auch beim Chinesen 2-3 Wobbler die das gleiche können….Schade Matze….

    08.04.23 16:24 1
  • Profilbild MH11

    Auf der einen Seite die Dinger mit billigen China Wobblern vergleichen auf der anderen Seite aber zugeben das sie funktionieren. 🤦🏻‍♂️

    Sorry, aber schade ist an sich nur der Mist den du redest. Man kann auch was fachlich kritisieren ohne direkt ausfallend zu werden wenn es offensichtlich auch andere Erfahrungen gibt lieber ATRiot01

    08.04.23 16:51 0
  • Profilbild ATRiot01

    Witzig…welche Erfahrungen denn? Und in welchem Vergleich?
    Klar funzen die Dinger, aber halt nicht besser wie ein 3€ China wobbler, nur das man bei DAM halt dann 7€ Aufpreis für das Marketing und das MK Logo bezahlt.
    Fakt ist das es halt Hardbaits sind die, wenn man mal von der Ausfallrate absieht, funktionieren, ich aber das gleiche für ein Bruchteil des Preises bekommen kann, wenn ich weiß wonach ich suche. Die Dinger können oder machen nichts besser wie ein 3€ Chinabait, sorry.

    08.04.23 17:00 1
  • Profilbild MH11

    Zum Beispiel die, die ich geschildert habe oder auch zig andere z B bei Kundenbewertungen.
    Sorry, wenn du nicht fähig bist 3€ China Billig Dinger von Qualität zu unterscheiden dann ist das dein Problem und zeigt das du offensichtlich keine Ahnung hast vom Angeln. Sorry, aber ist nunmal so

    08.04.23 17:06 0
  • Profilbild ATRiot01

    BTW. Ist der Begriff „Funktionieren“ auch recht weit gefasst. Ich bezog das einfach mal darauf das man sie ans „laufen“ bekommt.

    08.04.23 17:06 1
  • Profilbild MH11

    BTW sollte man Ahnung vom Angeln haben wenn man 3 € China Wobbler von Qualität unterscheiden will - sorry bei dir definitiv nicht vorhanden

    08.04.23 17:09 0
  • Profilbild ATRiot01

    Uhhhhhhh…..große Worte von jemandem mit deinen Profiel….
    Aber hey, ich hab echt null Bock auf battle mit nem Fan-Boy der in der Corona-Quarantäne sein Interesse am Angeln entdeckt hat und nun meint er müsse seine famous YT‘s defenden oder so…..
    Nur so am Rande, auch wenn mich hier arg zurückhalte, einfach mal Profil checken bevor man was sagt…

    08.04.23 17:14 1
  • Profilbild MH11

    Uh… große Worte von einem der Aale ohne Ende entnimmt und nicht weiß das Aale keinen Anschluss an ein anderes Gewässer brauchen.
    Zudem einer der dauernd behauptet er hätte 10 Zander gefangen aber nur zu einem ein Bild. Du brauchst wohl Aufmerksamkeit.
    Ich angle ihm Gegensatz zu dir schon seit über 20 Jahren und habe es nicht nötig mich anonym mit meinen Fängen aufzugeilen wie du es machst.

    08.04.23 17:17 0
  • Profilbild basti.98

    Haha worin unterscheiden sich denn die Balzer Wobbler von einem China-Wobbler? Am Produktionsort? 😂😂 Wohl eher nicht….

    Tatsächlich sind die Wobbler von AliExpress mit ca 4€ besser als hier viele 8-12€ Wobbler.

    08.04.23 17:18 0
  • Profilbild MH11

    Nur so am Rande, einfach mal etwas Gewässerkunde und Fachwissen über die Fischarten aneignen die man beantworten dann wird das schon bei dir ATRiot01.
    Würde aber voraussetzen das dich das Thema Angeln auch interessiert….

    08.04.23 17:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler