Beiträge

  • Profilbild Malte 01

    Moin,
    hat jemand erfahrung mit diesem Wobblerretter?
    Ist der auch vom Ufer aus geeignet?
    Besten Gruß

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.12.22 16:18 0
  • Unbekannt

    Servus, ist das der von Quantum?
    Ich habe den in der 150g Version schon seit Ewigkeiten im Einsatz.
    Klare Kaufempfehlung meinerseits, da das Teil mir schon zig Wobbler, Spinner und andere Kukös »gerettet« hat.

    25.12.22 16:54 4
  • Profilbild DerSchneiderHias

    wie funktioniert das ding?

    25.12.22 17:16 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hab noch ein Exemplar in Reserve 😀. Funktioniert so:

    link6188/

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.12.22 17:20 2
  • Profilbild DerSchneiderHias

    Super Sache aufjeden Fall, ich glaub den hole ich mir 👍

    25.12.22 17:24 1
  • Profilbild Malte 01

    Den gibt's aktuell bei Askari für 12 bzw. 16 Euro.
    Je nach Ausführung.

    25.12.22 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    funktioniert dieser auch gut bei Köder mit nur einem einzelhaken wie bei Jigs?

    26.12.22 08:18 0
  • Unbekannt

    Man kann das Ding etwas »tunen«, also z.B. wie auf dem Foto noch nen Drillingshaken mit nem Snap einhängen.
    Im Prinzip kann man so fast jeden Köder retten.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.12.22 08:47 0
  • Profilbild Vallstedt

    Ich hab mir die Anleitung durchgelesen. Ich verstehe aber um ehrlich zu sein nicht, wie der Wobbler sich lösen soll, wenn er fest an einer großen Wurzel hängt. 🤷

    26.12.22 08:57 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.12.22 09:03 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    danke Ich probiere das aus kommt auf die einkaufsliste

    26.12.22 09:05 0
  • Unbekannt

    Also bei nem Hänger an / in einer Wurzel kann man den »Retter« immer wieder auf den festhängenden Köder prallen lassen, manchmal löst er sich dann.

    Jeden Hänger kann man natürlich nicht lösen, aber die Erfolgsquote ist ziemlich hoch.
    Mir hat das Teil jedenfalls schon viel Kohle gespart.

    26.12.22 09:06 0
  • Profilbild Vallstedt

    Bei meinem Glück, bleibt der dann Retter dann auch noch hängen. 😂

    26.12.22 09:15 9
  • Profilbild Borgatz

    Grundsätzlich hakt der Retter in eine Flunke des Mehrfachhakens am Köder ein und über eine stabile Zusatzschnur kann man Kräfte aufbringen, die das Hindernis mit hochholen oder den festsitzenden Haken am Köder aufbieten. Besser einen neuen Drilling an den Köder anbringen, als die Köder komplett aufgeben zu müssen

    26.12.22 11:23 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler