Beiträge

  • Profilbild Irongurke

    Hallo zusammen. Ich überlege, mir die Yagi classic spinn M zu holen. Hat die jemand schon und kann eine Rezension abgeben?
    LG

    26.12.20 07:52 0
  • Profilbild Christian 86

    die yagi Rutenserie ist Preis-Leistung technisch sehr gut und erfüllt die Ansprüche die man in der Preisklasse erwarten darf im vollen Umfang. die Ruten sind eher weich abgestimmt und z.b. fürs jiggen nicht optimal. wenn es schneller und straffer sein soll dann ist eine Rute aus der Nova Serie die bessere Wahl.

    26.12.20 09:10 0
  • Profilbild Irongurke

    ok danke

    26.12.20 09:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ich fische die L und bin zufrieden

    28.12.20 08:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler