Beiträge

  • Profilbild Norbert Treppner

    Grüße in die Runde!

    Verfügt hier jemand über Erfahrungen im Bezug auf die Fisch und Fang Zanderjigge und oder die Run&Gun Sniper S von Bullseye?
    Ideal wäre natürlich wenn hier jemand schon einmal beide Ruten gefischt hat und so über den direkten Vergleich berichten kann!

    08.03.23 15:32 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Der User "DieGummifischBande95" fischt die Run&Gun Sniper, vlt. kann der dir was sagen.
    Mich schreckt bei der Rute die Solid Tip etwas ab, aber habe sie noch nicht gefischt.

    Zur Zanderjigge von Fisch & Fang, die Ausstattund der Rute ist in Ordnung, nur scheint der Preis recht stattlich, wenn man sich die verbauten Ringe und den Blank anschaut...

    08.03.23 16:06 1
  • Profilbild Norbert Treppner

    Genau diese Kriterien haben mich zu diesem Post veranlasst!
    Grüße und Danke!

    08.03.23 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Norbert Treppner

    Habe mit “DieGummifischBande95“ Kontakt aufgenommen und eine ausführliche und hilfreiche Antwort bekommen!
    Danke für den Tipp!

    08.03.23 17:36 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Sehr gut, dann war das ja hilfreich!

    08.03.23 18:04 1
  • Profilbild al_exss

    Wäre schön, wenn man die Erfahrungen hier teilt für die anderen User

    07.08.23 15:02 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler