Beiträge

  • Profilbild fishing_pikes

    Hey Leute, fischt jemand von euch die Zeck BigStick...? Wenn ja, würde ich mir wünschen das ihr mir etwas Feedback zur Rute gebt...
    Danke im voraus...👌

    28.03.20 09:38 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich habe die Rute seit letzten Jahr im Einsatz. Kurz um geiler Stock, wenn du was knüppelhartes für größere Gummis und/oder Hardbaits suchst. Also bis ab 50 Gramm bis 140 Gramm schleuder ich die Köder ohne Probleme. Die Rute zeigt sich in diesem Bereich extrem stabil und man hat nie das Gefühl das sie mit den Gewichten überfordert ist oder gar wabbelig wird. Der Anhieb geht auch auf 50 oder 60 Meter sauber durch. Die Qualität ist gut. Nur der Hakeneinhänger ist voll Grütze.

    14.04.20 06:26 1
  • Profilbild fishing_pikes

    😅Ok vielen Dank..🤙 ich hab mir die Rute geholt und werde sie demnächst auch testen...🤙😁

    14.04.20 06:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ok. Habe gerade erst jetzt gesehen, das du die Frage ja schon im März gestellt hast. Manchmal ist man mit Blindheit geschlagen.

    14.04.20 06:29 1
  • Profilbild fishing_pikes

    Ist aber super das du trotzdem noch geantwortet hast...😅🤣

    14.04.20 06:45 1
  • Profilbild ArthurKK

    Würdet ihr die Rute für Norwegen empfehlen? Suche eine die ich auch noch nach Norwegen in deutschen/niederländischen Gewässern benutzen kann.

    14.04.20 08:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Laut Verkäufer, sollen Seelachse kein Problem sein. Kleine bis mittlere Welse, stellt sie jedenfalls Problemlos.

    14.04.20 09:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler