Beiträge

  • Profilbild CG-Fishing

    Hallo Leute :-)
    Ich habe ein Zeck Fishing Dude 3 Inch 75mm Paket bekommen zum testen. Meine Frage ist, jemand generell damit erfahrung? Jemand Erfahrung damit auf Forelle? :-)

    04.06.19 13:00 2
  • Profilbild TomiHagen

    Also ich traue mich noch nicht so dran 😬 wenn in der Box noch Keitech liegt greife ich zum Keitech da ich mit dem schon unzählige Fische gefangen habe. Aber ich habe den Dude 3 Inch Motoroil auch schon am kleinen Bächen getestet laufen strömungsstabil und laufen eigentlich ganz gut. Habe auch einige mit ihnen gefangen 😁Aber Keiteck ist trotzdem besser 🤫

    04.06.19 16:28 6
  • Profilbild CG-Fishing

    Danke dir für die Antwort. Keitech, klar ist ne andere Nummer. Ging nur darum weil ich mit den von Zeck bisher noch nicht gefischt habe. Wollte einfach mal so Erfahrungsberichte haben 😋

    04.06.19 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    für Forellen ist 3" zu groß

    05.06.19 06:06 2
  • Unbekannt

    Ne Forellen fängste auch mit 5 oder 6 Inch Ködern

    07.06.21 08:23 1
  • Unbekannt

    Den Zeck find ich sogar ein wenig besser als den Keitech , weil er zum einen fester ist und die Silhouette mehr einem Fisch ähnelt

    07.06.21 08:24 2
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Also auf satzforellen hatte ich mit dem 3" keinen Erfolg. Am Bach sieht das wahrscheinlich anders aus

    07.06.21 10:43 1
  • Unbekannt

    Ach so ja Fische wenn am Bach

    07.06.21 10:46 1
  • Profilbild Herbert droni

    Der Dude ist mega !
    Läuft perfekt, super Farben, Geruch ist super, und vorallen die Gummimischung ist genial!
    Selbst auf die kleinen 2inch dudes kann man gefühlt hunderte Barsche und Forellen fangen ohne das der Köder kaputt geht.

    dudes und keitech easy shiner beides immer dabei aber die dudes sind schon genial...

    07.06.21 10:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler