Beiträge

  • Profilbild XxHansenxX

    Ich bin Zwiegespalten und weiß nich was ich mir für den kommenden Sommer holen soll…


    Fakt ist es muss aufblasbar sein und eben kompaktes Transportmaß haben

    Und wichtig man muss einen E Motor installieren können..

    Fragen über Fragen😫

    30.03.23 17:02 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn aufblasbar, dann Belly... oder halt Schlauchboot...
    Kajak auf keinen Fall...

    30.03.23 17:03 4
  • Profilbild Erik34

    Würde ich auch sagen, nimm lieber ein Belly , damit bist du kompakter

    30.03.23 17:08 2
  • Werbung
  • Profilbild XxHansenxX

    Denke ein Belly Boat kann man ja auch gut modifizieren mit Echolot und E Motor oder? bzw 1-2 Rutenhalter

    Schlauchboot ist immer so ein Riesenakt aufzubauen hatte n Fox FX 290 das hab ich wieder verkauft

    30.03.23 17:09 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn du eine gute Basis hast, also ein dickwandiges Belly, kannst du mit so Klebepatches alles mögliche nachrüsten:
    seitliche Rutenhalter zum Reinlegen
    Echo Halterung
    Rutenhalter zum Reinstecken
    E Motor
    Klicksystem für Reifen
    usw

    30.03.23 17:18 2
  • Profilbild XxHansenxX

    geilo

    30.03.23 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild king rabbit

    Ich würde dir empfehlen,das Zeck belly Boot hab selber das bellycat von ihnen und bin link hast das was du brauchst schonalles mit bei Echolot Halterung E Motor Halterung, Ruten Halterung

    30.03.23 17:30 0
  • Profilbild XxHansenxX

    nice 😎 muss ich mal gucken

    30.03.23 17:31 0
  • Profilbild king rabbit

    Ich hab es seid drei Jahren noch nix mit gewesen.Für den Preis und alles was bei ist kannst nix falsch machen

    30.03.23 17:34 0
  • Profilbild XxHansenxX

    ok danke dir

    30.03.23 17:37 0
  • Profilbild XxHansenxX

    braucht man zwingend diese flossen?

    30.03.23 17:53 0
  • Profilbild king rabbit

    Nö wenn du Ruder oder e Motor hast braucht man die link mir auch nie welche geholt….

    30.03.23 17:55 0
  • Profilbild XxHansenxX

    ah super

    30.03.23 17:55 0
  • Profilbild Ovidiu Lucian

    I have for sale a 2.4 m boat with electric motor. if you are interested, you can write to me. the whole boat fits in a bag... The boat is located in 67105 Schifferstadt

    30.03.23 18:42 1
  • Profilbild Ovidiu Lucian

    this is the boat with accessories on it...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.23 18:45 1
  • Profilbild Bloomsmith

    @Hansen Baugleich gibt es das Belly auch von Jenzi, manchmal etwas günstiger. Bin sehr zufrieden damit, alles dran, was man braucht. Die Flossen sind meines Erachtens schon sinnvoll, damit machst du nämlich die Steuerung.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.23 18:52 0
  • Profilbild XxHansenxX

    cool😎

    30.03.23 19:17 0
  • Profilbild XxHansenxX

    @lucian looking for belly boat only :)

    30.03.23 19:30 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Also wenn du noch nicht genau weißt was du willst und noch nicht dringend was brauchst würde ich vielleicht mal noch warten bis es mehr Details zum Zeck kayak gibt. Soll ja aufblasbar sein und super stabil wo du auch im stand super fischen kannst usw

    Wenn ich wählen müsste und es nen Stabiles kayak ist dann immer kayak statt belly.

    30.03.23 19:35 1
  • Profilbild XxHansenxX

    ja das soll erst ende 2024 erscheinen das kommt definitiv noch in mein tacklw

    30.03.23 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler