search
Werbung
XxHansenxX

Ich bin Zwiegespalten und weiß nich was ich mir für den kommenden Sommer holen soll… Fakt ist es muss aufblasbar sein und eben kompaktes Transportmaß haben Und wichtig man muss einen E Motor installieren können.. Fragen über Fragen😫

vor 1 Jahr
2
Profilbild
ZanderGummi

Wenn aufblasbar, dann Belly... oder halt Schlauchboot... Kajak auf keinen Fall...

vor 2 Jahre
4
Profilbild
Erik34

Würde ich auch sagen, nimm lieber ein Belly , damit bist du kompakter

vor 2 Jahre
2
Profilbild
XxHansenxX

Denke ein Belly Boat kann man ja auch gut modifizieren mit Echolot und E Motor oder? bzw 1-2 Rutenhalter Schlauchboot ist immer so ein Riesenakt aufzubauen hatte n Fox FX 290 das hab ich wieder verkauft

vor 2 Jahre
1
Profilbild
ZanderGummi

Wenn du eine gute Basis hast, also ein dickwandiges Belly, kannst du mit so Klebepatches alles mögliche nachrüsten: seitliche Rutenhalter zum Reinlegen Echo Halterung Rutenhalter zum Reinstecken E Motor Klicksystem für Reifen usw

vor 2 Jahre
2
Profilbild
XxHansenxX

geilo

vor 2 Jahre
0
Profilbild
king rabbit

Ich würde dir empfehlen,das Zeck belly Boot hab selber das bellycat von ihnen und bin begeistert.Da hast das was du brauchst schonalles mit bei Echolot Halterung E Motor Halterung, Ruten Halterung

vor 2 Jahre
0
Profilbild
XxHansenxX

nice 😎 muss ich mal gucken

vor 2 Jahre
0
Profilbild
king rabbit

Ich hab es seid drei Jahren noch nix mit gewesen.Für den Preis und alles was bei ist kannst nix falsch machen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
XxHansenxX

ok danke dir

vor 2 Jahre
0
Profilbild
XxHansenxX

braucht man zwingend diese flossen?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
king rabbit

Nö wenn du Ruder oder e Motor hast braucht man die nicht.Hab mir auch nie welche geholt….

vor 2 Jahre
0
Profilbild
XxHansenxX

ah super

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Ovidiu Lucian

I have for sale a 2.4 m boat with electric motor. if you are interested, you can write to me. the whole boat fits in a bag... The boat is located in 67105 Schifferstadt

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Ovidiu Lucian

this is the boat with accessories on it...

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Bloomsmith

@Hansen Baugleich gibt es das Belly auch von Jenzi, manchmal etwas günstiger. Bin sehr zufrieden damit, alles dran, was man braucht. Die Flossen sind meines Erachtens schon sinnvoll, damit machst du nämlich die Steuerung.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
XxHansenxX

cool😎

vor 2 Jahre
0
Profilbild
XxHansenxX

@lucian looking for belly boat only :)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Philipp Beeh

Also wenn du noch nicht genau weißt was du willst und noch nicht dringend was brauchst würde ich vielleicht mal noch warten bis es mehr Details zum Zeck kayak gibt. Soll ja aufblasbar sein und super stabil wo du auch im stand super fischen kannst usw Wenn ich wählen müsste und es nen Stabiles kayak ist dann immer kayak statt belly.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
XxHansenxX

ja das soll erst ende 2024 erscheinen das kommt definitiv noch in mein tacklw

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen