Beiträge

  • Profilbild Flyfish-Hamburg

    Moin aus Hamburg!

    Angeln ist für uns das schönste Hobby der Welt!
    Durch einen regen Austausch unter den Anglern kann jeder profitieren. Da Erfahrungen und Fehler gleichermaßen einhergehen, möchte ich euch die Produkte objektiv beschreiben und euch ein kurzes Fazit geben.

    Vorab muss ich leider gestehen, das ich selber die meiste Zeit Fliegenfische. Das bedeutet, dass meine Ausrüstung so auf ein Minimum reduziert ist, das alles in die Watjacke passt.

    Zur Zeck Lure Bag:

    4 Grosse Tackle Boxen im Hauptfach, sowie seitlich und im oberen Fach ist jeweils Platz für jeweils eine weiter Tacklebox.

    Die Tasche ist auch ausgestattet mit einem Getränkehalter wo eine 1 Liter Wasserflasche ohne Probleme reinpasst.

    Des Weiteren kann man 3 Zangen aussen an der Tasche befestigen und bietet einen sehr guten Schutz vor Verlust, da der Klettverschluss sehr stabil ist.

    An der Tasche kann man eine Abhakmatte befestigen(siehe Bild) und einen Spundwandkescher.

    Wobei ich den Spunddwandkescher nicht befestige, da das ganze Taschensystem zu klobig wäre.

    Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, dass diese auch sehr gut vor Regen schützt.

    Leider musste ich Feststellen, dass diese Tasche nicht so optimal für Angler geeignet ist, die Strecke laufen müssen ( Buhnenwechsel beim Zanderangeln oder bein Watangeln auf Mefo-Hecht oä.).
    Da wäre man mit dem Rucksack besser dran!

    Trotzalledem ist die Lure Tasche ausgeklügelt und definitiv sein Geld wert.

    Für Lob und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung. ich hoffe, das ich den einen oder anderen damit helfen konnte.

    Liebe Grüsse und tight lines.

    18.04.20 20:14 2
  • Profilbild U18Allrounder

    hi hättest du en bild

    18.04.20 20:34 0
  • Profilbild Flyfish-Hamburg

    Sorry natürlich

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.20 20:47 0
  • Werbung
  • Profilbild U18Allrounder

    mit oder ohne Tackle? und welchen Preis hast du dir etwa vorgestellt

    18.04.20 20:50 1
  • Profilbild Muzo_baits

    Hast du dir mal den fox rage camo bagpack angeschaut. Hab mir den vor kurzem geholt, top Verarbeitung, bequem zu tragen und ausreichend platz

    18.04.20 22:19 1
  • Profilbild Flyfish-Hamburg

    Ja danke! flog gerade in den Warenkorb. Ich bin gespannt Danke Muzo!

    @U18 Allrounder: es war nur ein Testbericht zum Thema Zeck Lure BAG. Die Tasche verkaufe ich nicht.

    19.04.20 07:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Arbeitest du für Zeck?

    19.04.20 10:20 1
  • Profilbild Flyfish-Hamburg

    Nein

    19.04.20 10:21 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Gern geschehen, ich hoffe das ist für dich das richtige

    19.04.20 12:21 0
  • Profilbild plmllr

    denkst du die Tasche ist zum spinnangeln geeignet wenn man zwischen den Spots keine so großen Strecken zurücklegen muss? aber am Ende vom Tag kommt doch relativ viel weg zusammen

    06.05.20 17:36 0
  • Profilbild Wi_Sch

    Bin auch im Besitz von dieser Tasche, also bis jetzt bin ich richtig zu Frieden, man hat wirklich viel Platz.
    Benutze es in Kombination dem Rucksack von Zeck.(der wunderbar fürs Spinnfischen geeignet ist)

    06.05.20 18:16 0
  • Profilbild plmllr

    nimmst du zum angeln dann beides mit?

    06.05.20 18:26 0
  • Profilbild thebeckhove

    Wie trägt man die denn? Wie eine Tasche, oder einen Rucksack?

    06.05.20 20:37 0
  • Profilbild Wi_Sch

    Wenn ich Ansitz angele dann hab ich beide Taschen bei mir, da man in dem Rucksack wunderbar noch ne Regenjacke und einen Pullover mitnehmen kann.

    Beim Spinnfischen dann natürlich nur mit dem Rucksack.

    06.05.20 21:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler