Beiträge

  • Profilbild Milan_fishing

    wie findet ihr die neuen Ruten von Zeck fishing?
    oder was haltet ihr überhaupt von Zeck fishing?

    16.09.20 15:23 0
  • Unbekannt

    Zeck? Was machen die?

    16.09.20 15:41 17
  • Profilbild Jan2512

    Da ich in meinem Rutensortiment einen Zeckrute besitze habe auch ich das Video gesehen,Rute wenn sie Verfügbar ist in den Läden einfach mal in die Hand nehme und sich eine Meinung bilden.

    16.09.20 15:44 3
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Forensuche benutzen und du findest Antworten,Meinungen etc.

    Es gibt zig Foreneinträge dazu. Jeden Tag wird hier gefragt. "Was haltet ihr von Zeck?" Und das alles von 8 - mitte 20 jährigen. Für mich ist das ne Kindermarke.

    16.09.20 15:45 23
  • Profilbild Angler John

    Schon wieder thema zeck ????
    Ich hab zeck tackle viele sorgar bin sehr zufrieden Qualität auch sehr gut Support auch ....aber erstmal abwarten bis die neuen Sachen draußen sind Punkt 🤔

    16.09.20 15:49 8
  • Profilbild blluebird

    Ist halt zum teil sehr teuer.

    17.09.20 09:13 8
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Die neuen Zeckruten sind der absolute Hammer! So geil, die fangen auf dem Trockenen. Kauf dir erstmal nen Pulli damit dir die Meterhechte gleich ins Boot springen. Wirkt Wunder!

    17.09.20 09:42 39
  • Profilbild blluebird

    wollen wir uns vielleicht darauf einigen nur sinnvolle Kommentare zu schreiben? konstruktive Kritik heißt das

    17.09.20 09:49 9
  • Unbekannt

    Ich habe augenblicklich nicht das Gefühl, dass wir das wollen 🤷‍♂️😅

    17.09.20 10:08 18
  • Profilbild F.L.

    Da liegt dein Gefühl goldrichtig 😅
    So einen Schwachsinn... Die Ruten sind noch nicht aufm Markt! Worüber soll man da diskutieren?! Vllt über die Farben? Über die Form? Über die Tatsache, dass die Ruten eine Beringung und sogar einen Rollenhalter haben?
    Ich kann euch etwas über die Ruten 2022 verraten! Die verfügen auch über solche Merkmale!
    So schnell ist man vom Magier, der die Luft zum Stinken bringen kann, zum Hellseher geworden. Zeck sei dank!

    17.09.20 10:38 15
  • Unbekannt

    Bei den Zeck Ruten ist es ähnlich wie bei dem Zeck Belly,
    Top Quali. zu angemessenen Preisen und ein überragender Support!
    So einfach ist das 😉

    17.09.20 10:43 8
  • Profilbild blluebird

    @F.L Wenn man den Eintrag unnötig findet kann man ja auch nix dazu schreiben oder zumindest solche Kommentare sein lassen

    17.09.20 11:03 3
  • Profilbild F.L.

    Das könnte man, definitiv! Nur wird sich dann an der Omnipräsentz nichts ändern. Wir werden hier weiterhin mit ungewollter Werbung dicht geschi...
    Ja, ich weiß, das ist das Konzept von Zeck. Deshalb müssen wir uns dies aber nicht gefallen lassen. 😉

    17.09.20 12:01 9
  • Unbekannt

    Die Ruten von Zeck kosten nicht die Welt und was Preis_Leistung angeht sind die in Ordnung, es gibt zig Hersteller und an jeder Rute passt einem doch irgendwas entweder gut oder nicht. Was ist denn genau das Problem bei den Sachen von der Firma, der Name oder was? Ist vielleicht ziemlich neu auf dem Markt, hab mir vor kurzem eine Rute zugelegt und kann da nichts schlechtes sagen drüber, ist genau das was ich gesucht habe, und ich habe auch hochwertigere Ruten, bei einigen frage ich mich schon was diesen Preis gerechtfertigt, klar gibt es da Unterschiede aber man bezahlt häufig wie bei allen anderen Dingen auch den Namen mit,

    17.09.20 12:02 3
  • Profilbild blluebird

    Man kann es aber auch tolerieren und nicht immer wenn e sum das Thema geht rumquengeln und irgendwelche unqualifizierten Kommentare drunterschreiben wenn es Leute gibt die das wirklich interessiert. Dann gucke dir halt nicht an

    17.09.20 12:03 8
  • Unbekannt

    Wer hat sich denn beschwert, hast du den Inhalt nicht verstanden? Ich bin mit dem Teil gut zufrieden, habe nicht darauf geachtet was für eine Marke es werden soll sondern die Art der Rute, und da ist die für den Preis völlig in Ordnung, ob da jetzt Zeck drauf steht oder was ist doch völlig egal. Die Rute ist gut und fertig.

    17.09.20 12:07 0
  • Profilbild blluebird

    dich hab ich nicht gemeint

    17.09.20 12:08 0
  • Unbekannt

    Ich frag mich seit kurzem was denn mit der Marke los ist, hab nachdem ich die Rute gekauft habe mal im Netz geschaut und immer finden sich welche die am Pesten sind darüber, habe ich irgendwas verpasst? Aber selbst wenn, ist doch völlig egal was da drauf steht so lange das Teil so funktioniert wie man es sich vorgestellt hat,. Habe schon öfters mal so richtig harte Angler am Gewässer getroffen und die sind immer heiß drauf gewesen einen Vergleich des Angelgeräts zu machen, um dann damit ein Stück zu wachsen wie viel Kohle sie investiert haben. Bei Autos kannte ich das schon aber das Angelgerät als Scheanzverlängerung in Frage kommt war mir neu.

    17.09.20 12:19 7
  • Profilbild blluebird

    keine ahnung. ist halt eine sehr junge Marke die die neuen Möglichkeiten Werbung zu machen sehr gut und intensiv genutzt hat um bekannter zu werden/immernoch nutzt um ihre Produkte zu Vermarkten

    17.09.20 12:21 3
  • Unbekannt

    Das ist auch richtig so, würde jeder so machen wenn die Möglichkeit besteht. Sich darüber zu beschweren ist doch schwach, die Konkurrenz ist groß da muß man hoch springen um gesehen zu werden.

    17.09.20 12:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler