Beiträge

  • Profilbild Marvjig

    Heute mal die Wilson gekauft
    Die werden morgen getestet 🎣🧐 jemand Erfahrung mit denen weil mir persönlich haben die dudes überhaupt nicht gefallen keitech finde ich viel besser aber es gibt keine keitech als v tail oder pin tail in 15 cm jedenfalls bei mir nicht

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.02.20 12:32 1
  • Profilbild Sven 89

    Die sind gut gelb grün nehme ich immer

    29.02.20 12:35 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hab ihn zum Vertikalfischen.
    Da lässt es sich gut mit ihm arbeiten. 👍🏼

    02.03.20 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.03.20 11:43 0
  • Profilbild SpreeAngler88

    Ich nehme sie gerne für Dropshot. Dafür sind sie ganz gut...

    05.03.20 09:05 0
  • Profilbild Marvjig

    Auch in 15 cm?

    05.03.20 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild SpreeAngler88

    Auf Hecht mit Stahl Montage wieso nicht...
    aber ehr auf Barsch und Zander bis 10cm

    05.03.20 10:19 0
  • Profilbild Marvjig

    Ja gut bei uns knallen sich die Zander Gummis bis 25 cm rein 😅ich Fische aber maximal bis 15cm am liebsten 7,5 bis 10cm

    05.03.20 10:30 0
  • Profilbild el_boehlando

    die dudes sind den easy shinern schon sehr ähnlich, sind aber etwas fester und haben nen anderen link nehmen die sich aber nicht im direkten vergleich.
    meine Fänge waren mit dem 4" dude in dieser kiwi Farbe und dem easy shiner in purple chartreuse bei gleichen Bedingungen gleich gut.
    Allerdings bleibe ich beim easy shiner, der gefällt mir persönlich einfach besser

    05.03.20 13:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler