Beiträge

  • Profilbild German.carphunters1

    Hallo Freunde, ich überlege mir das Fox eos Bivvy skin zu holen und wollte fragen, ob damit jemand Erfahrung hat und ob es wirklich was bringt.

    24.03.23 18:05 0
  • Unbekannt

    Aus der Überschrift entnehme ich, dass du zu jeder Jahreszeit los gehst. Gerade in diesem Fall brauchst du besseres Gewebe und mehr lüftungsmöglichkeiten und von daher ist von dieser Bude dringend abzuraten. Es sei denn du stehst auf Tropfsteinhöhlen.

    24.03.23 19:45 0
  • Profilbild German.carphunters1

    naja problem ist ich habe mir das jetzt gekauft vorletztes Jahr. war an sich sehr zufrieden. Problem ist nur dass es mir um Sommer zu warm darin ist und um Winter kühlt es zu schnell aud

    24.03.23 19:55 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    lass mich mal raten. Du dachtest dir das ungefähr so. ey ein fox Zelt zu dem Preis... Hammer. Der Haken an der Sache ist leider, dass fox innerhalb der eos Reihe sehr viel Mist für viel Geld verkauft. Ich hatte das eos zwei Mann Zelt gekauft, damit ich einen Kumpel ab und zu mitnehmen kann und dafür wollte ich keine teure Bude kaufen. Zumal ich eine sehr gute 1 mann Bude besitze. Lange Rede kurzer Sinn, habe es nach 2 Jahren wieder verkauft. Also das eos 2 Mann Zelt. sorry, aber das ist wirklich der letzte Mist und das passiert mir nie wieder! Da bekommst du bei anderen Marken für weniger Geld viel besseres.

    24.03.23 20:01 0
  • Unbekannt

    Das winterskin machte das ganze bei mir auch nicht besser. Du kannst ne kackwurst zum Kringel drehen und es ist trotzdem kein Donut 🍩. sorry, aber das muss ich leider so sagen. verkauf den Mist, spare ein wenig und lege es bei einem vernünftigen Zelt dazu.

    24.03.23 20:04 2
  • Profilbild Vallstedt

    Im Sommer bei 35 Grad im Schatten ist es auch völlig egal, welches Zelt du hast. Da ist es halt warm. Ist halt nur ⛺ und kein 🏠🤷

    24.03.23 20:06 2
  • Werbung
  • Profilbild German.carphunters1

    an meinen Stellen ist durchgehend sonne

    24.03.23 20:08 0
  • Unbekannt

    Ja das ist einfach so. Wobei gute lüftungsmöglichkeiten das ganze schon etwas abmildern und das ist bei dieser Bude überhaupt nicht gegeben. Also da ensteht ein richtiger Dunst, wenn es dir Schatten spenden soll. 🙄

    24.03.23 20:09 1
  • Profilbild German.carphunters1

    okay ich werde mich nach nem anderen umsehen kannst du mir 1 empfehlen?

    24.03.23 20:10 0
  • Profilbild wislem

    @captain... was empfielst du dann im mittleren preisektor.

    24.03.23 20:10 0
  • Unbekannt

    Also mein Neffe hat seit letzten Sommer ein solar undercover brolly für 199€ gekauft. schaue es dir einfach online mal an. Ich persönlich finde es für das Geld richtig klasse. Er war jetzt im Winter mit seiner katalyheizung in dem Zelt fischen und wir haben ihn früh morgens besucht. Er hatte auf jeden Fall ne angenehme Nacht und die Bude war nicht feucht und das ohne winterskin. Wird wohl an den lüftungsmöglichkeiten gelegen haben. Auch konnte er die Heizung deswegen laufen lassen und das ohne erstickungsgefahr, was in seiner alten Bude nicht möglich gewesen wäre. Also das Zelt kann ich wirklich empfehlen, vor allem auch weil es für nen jungen Burschen erschwinglich ist.

    24.03.23 20:16 1
  • Profilbild wislem

    och schau mal... danke

    24.03.23 20:17 0
  • Unbekannt

    mittleres Segment auf jeden Fall das fox 60 ultra brolly, oder das avid carp hq dual layer brolly.

    24.03.23 20:19 1
  • Unbekannt

    Es gibt wirklich viele zelte und da sind teilweise solide Teile auch für den kleinen Geldbeutel mit dabei. Ich persönlich bevorzuge stabiles und hochwertiges Gewebe mit einer Wassersäule von mindestens 20000mm. Aber jedem das seine. Unter ner 10000er würde ich nicht gehen, aber auch die Dinger finden ihre Abnehmer und je nachdem was man vor hat, werden auch diese den einen oder anderen zufriedenstellen.

    24.03.23 20:25 0
  • Profilbild wislem

    sind alles 1 mann schirmzelte?

    24.03.23 20:28 0
  • Unbekannt

    Die genannten ja.

    24.03.23 20:30 0
  • Profilbild wislem

    ok

    24.03.23 20:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler