zite fishing qualität
Sind die sachen von zite fishing gut,sehe immer so viele barsch videos von denen und die Sachen sind auch relativ billig hab ich gesehen
Ist günstige Chinaware. Ein oder zwei mal habe ich davon etwas bestellt. Der Setzkescher scheint okay zu sein (habe ich aber noch keine 3 mal benutzt 😅). Eine Posenauswahl ist ganz gut, aber die Tragkraftangaben sind totaler Quatsch. Da muss man nach Gefühl arbeiten und die Bebleiung am Wasser testen.
ich benutze ein paar Sachen von denen und bin sehr zufrieden, die Chatterbaits zum Beispiel sind deutlich besser als manche Konkurrenz
Mein Kescher ist von Zite. Absolut Top das Ding. Hält seit 3 Jahren ohne eine einzige Macke und konnte schon zahlreiche Hechte, Zander und Barsche landen.
Ich benutze die Abhakmatte schon 4 Jahre und die ist noch top 👍🏻
Es sind schon ein paar gute Sachen dabei,,,,
Haben definitiv gute Sachen, aber die Jigspinner waren kompletter Müll. Kann ich niemanden empfehlen. Der Teleskopkescher, Messer oder C-Rig Sets die ich von denen habe sind für den Preis allerdings echt gut.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!