search
Werbung
fischbr

Sind die sachen von zite fishing gut,sehe immer so viele barsch videos von denen und die Sachen sind auch relativ billig hab ich gesehen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
andi252

Ist günstige Chinaware. Ein oder zwei mal habe ich davon etwas bestellt. Der Setzkescher scheint okay zu sein (habe ich aber noch keine 3 mal benutzt 😅). Eine Posenauswahl ist ganz gut, aber die Tragkraftangaben sind totaler Quatsch. Da muss man nach Gefühl arbeiten und die Bebleiung am Wasser testen.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
AlexLei

ich benutze ein paar Sachen von denen und bin sehr zufrieden, die Chatterbaits zum Beispiel sind deutlich besser als manche Konkurrenz

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Basti_182

Mein Kescher ist von Zite. Absolut Top das Ding. Hält seit 3 Jahren ohne eine einzige Macke und konnte schon zahlreiche Hechte, Zander und Barsche landen.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
DerXen

Ich benutze die Abhakmatte schon 4 Jahre und die ist noch top 👍🏻

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Sargon II

Es sind schon ein paar gute Sachen dabei,,,,

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

Haben definitiv gute Sachen, aber die Jigspinner waren kompletter Müll. Kann ich niemanden empfehlen. Der Teleskopkescher, Messer oder C-Rig Sets die ich von denen habe sind für den Preis allerdings echt gut.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Raubfischangler030

Die Karabiner sind scheiße. Wenn ein 40+Barsch den Karabiner kaputt macht kann das keine gute Qualität sein

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen