Beiträge

  • Profilbild lukasj1997

    Hallo,

    laut Bekannten ist das Abspannen auf Wels mit dem Boot in gewissen Gewässerabschnitten erlaubt.

    Kann aber auf der Vereinsseite nichts entdecken.
    Hat jemand Erfahrung oder Weiß jemand ob es erlaubt ist?

    31.07.19 16:49 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    glaube im obermeier Abschnitt wenn du auf "seiner" Insel angelst darfst du abspannen

    31.07.19 17:18 0
  • Profilbild lukasj1997

    Ok, sicher bist du dir da aber auch nicht oder?

    31.07.19 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    relativ sicher, als ich dort zum Angeln war , aber neben der Insel weil die schon 1 Jahr im voraus ausgebucht ist, hab ich es beobachtet wie sie abgespannt haben .Aber 100% sicher wäre es nur wenn du dort anrufst und fragst.
    Im Internet unter Naab Angeln, Obermeier Wasser findest du die Telefonnummer

    31.07.19 17:29 0
  • Profilbild lukasj1997

    Alles klar, vielen Dank👍

    31.07.19 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler