Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Hi würde gern mal in der Anlage auf Afro und Stör.
    Wie sollte ich am besten meinen Monatgen aufbauen? Spielt das Wetter eine große Rolle ? Welche Köder ?

    14.09.22 18:32 1
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    Wetter nicht unbedingt ,also Pose auf Grund das die Pose auf der Wasseroberfläche liegt und dann als Köder tuwurm ,matjes oder käse

    14.09.22 18:42 0
  • Profilbild Julol6464

    ok also ist das Wetter egal gilt das auch für Stör ?

    14.09.22 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit gehabt aber du musst den Stör oder Wels 15 Minuten mit dem Köder ziehen lassen

    14.09.22 18:49 0
  • Profilbild Micha Hartmann

    So ein blödsinn

    14.09.22 18:55 1
  • Profilbild Hechtkaiser_Connor

    Das Problem dabei ist wenn das Wasser eine Temperatur unter 10 Grad erreicht gehen die langsam Kaputt

    14.09.22 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Weder Stör noch Wels muss man ziehen lassen.
    Wenn der Biss erfolgt ist und der Fisch abzieht, Anhieb setzen.

    Räucherlachs, Tauwurm / Rotwurm oder auch Pellets am Haar funktionieren.

    Einfache Laufposenmontage wo der Köder am Grund liegt.
    Waggler sind für sowas Ideal. Dann kann man mit Hebeblei arbeiten und hat auch weniger abtreiben durch Wind.

    14.09.22 20:34 0
  • Profilbild fishing_tim257

    Blödsinn das ein Stör ab 10grad Wassertemperatur kaputt geht wir haben selber 2 Stück in unserem Weiher/See der nur 2m tief ist und die hatten keine Probleme nur fangen wird schwerer aber das heißt nicht das die sterben/ kaputt gehen

    15.09.22 05:21 1
  • Profilbild Marc5

    Stör auf Grundmontage, Afrowelse eher an der Pose möglichst dicht am Ufer in ca 50- 100cm Wassertiefe.
    Ich habe festgestellt, das bei klarem Himmel die Afrowelse eher weniger gut beißen🤷🏻‍♂️

    15.09.22 05:57 0
  • Profilbild carpforce

    Die 10 grad waren auf den Afro bezogen.
    Diese Welse können Temperaturen unter 10 Grad nicht ab und sterben.

    Störe können ganzjährig befischt werden.
    Selbst im tiefsten Winter sind diese auf Nahrungssuche.

    15.09.22 11:27 0
  • Profilbild Julol6464

    ok danke für die Infos

    15.09.22 13:18 0
  • Profilbild fishing_tim257

    Ja er hatte geschrieben Wels Und Stör aber wenn er nur Afros meint ist das ja klar

    15.09.22 13:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler