• Profilbild Christoph 666

Moin!
    Ich bin Christoph und fische in meiner schönen Heimat am kleinen Fluß auf Wels. Mal mehr, mal weniger erfolgreich...
    Wie ist es bei euch, fangt ihr besser wenn ihr allein unterwegs seid oder eher mit nem Angelpartner?
    Zu zweit geht vieles besser von der Hand und man hat jemanden zum quatschen aber ich finde alleine ist man fokussierter.
    Bei mir ist es so, dass ich alleine besser fange obwohl ja weniger Köder im Wasser sind.
    Beides macht mir Spaß und beides hat seine Vor- und Nachteile meiner Meinung nach.
    Wie seht ihr das?

03.07.25, 07:39 4
  • Profilbild Meik1983

Moin, ich mache beides gerne, wenn mann zu zweit ist hat der andere vielleicht noch die ein oder andere Idee etwas anders zu machen was dann ja vielleicht sogar den Fisch bringt.

03.07.25, 07:44 0
  • Profilbild Vitali 90

Moin
    Am liebsten alleine
    Wie du schon sagst man ist besser fokussiert dann
    Mit Gruppen ist man mehr anderweitig beschäftigt 🤣

03.07.25, 07:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Farnelito

Moin Christoph, solange der Angelpartner kein Polizist ist sollten die Welse sicher sein! 👌🤣

03.07.25, 07:49 10
  • Profilbild Aalwürger

Alleine fange ich komischer Weise immer die besseren Fische und viel mehr😅

03.07.25, 07:59 1
  • Profilbild isar_fischer

Du bringst es auf den Punkt👌🏼

03.07.25, 08:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

ich Fische nicht auf Waller, aber alleine fange ich besser 🤷‍♂️

03.07.25, 08:15 1
  • Profilbild Stefan.Elbe.Ems.Fishing

Moinsen in die Runde … Spinnfischen gehe Ich alleine .. bin Ich konzentrierter .. Ansitz gerne mit Kollegen , aber nur wenn der mir keine Rhabarberblätter an die Ohren quatscht.. 😅

03.07.25, 08:22 0
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Der Starke ist am mächtigsten allein 😃😃

03.07.25, 09:26 1
  • Profilbild Carpytän

hat beides seinen Reiz , Ruhe und Einsamkeit ist was tolles, aber der Ansitz mit Familie oder Freunden ist auch sehr schön, allerdings steht bei mir da nicht der Fang von großen Fischen im Vordergrund, sondern vielmehr der spaß am "Wettkampf" untereinander und das gesellige Beisammensein mit gutem Essen und Gesprächen

03.07.25, 09:55 0
  • Profilbild Max743

alleine fange ich mehr aber mit Freunden ist es einfach geiler

03.07.25, 10:12 1
  • Profilbild Der Krake

Alleine, dass BESTE🍀

03.07.25, 11:18 1
  • Profilbild KB930

Alleine.

maximal in Begleitung meiner Frau, ansonsten muss die Ruhe einfach sein um völlig runterzukommen. ✌🏼

03.07.25, 11:22 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Komischerweise gilt bei mir
    Umso mehr Leute mit Angelschein am Wasser umso niedriger die Chance etwas zu fangen😂
    Alleine Fange ich besser.

03.07.25, 13:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler