Beiträge

  • Profilbild Eddyhd1

    Ich will gerne gezielt auf Wels vom Ufer ohne bot gehen was sind die besten Methoden bei Strömung und still Gewässern und der beste Köder bei den russischen youtubern Terasse ich immer auf Hühner Leber hat da jemand positive Erfahrungen gemacht und gibt es Methoden um gezielt auf kleine bis mittelgroße Fische bis 1.50 zu gehen

    28.07.17 20:36 0
  • Profilbild NSF_89

    Leber is auf jeden Fall ein guter Köder. Am besten gehst du einfach mal ins Internet und schaust dir verschiedene Montagen an. Probier einfach durch bis du etwas gefunden hast bei dem du ein gutes Gefühl hast und Fisch das dann einfach in allen Varianten durch bis du Erfolg hast. Ich glaube beim Wels die Größe zu selektieren ist nicht ganz so leicht.... wenns knallt dann knallts

    Hier noch ein link der dir evtl weiter hilft:

    link

    Viel Erfolg

    28.07.17 21:13 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.07.17 01:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also
    Nehme ein wallerholz Klopf vom Ufer schmeiß eine Hand voll Kies oder Granulat schön gestreut ins Wasser und Blinker gleich rauswerfen
    Und immer an die Stelle einholen wo du geklopft hast
    Viel Erfolg 👍

    29.07.17 01:43 0
  • Profilbild Fishingbro

    probiers mal mit einer Grundel auf Grund
    Viel Erfolg!

    29.07.17 08:47 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Glaube kaum das sich nen wels für ne 10 cm Grundeln auf grund interessiert 😀. Vom Ufer ohne boot bleiben eigentlich nur 2 montagen 1. 200-300 g blei an u-pose und rausschlenzen oder 2. Die 2 Ruten Technik nutzen. Anstelle von Leber kannst du auch calamari, blutegel, köfi oder Tauwürmer nehmen. Tauwürmer sind in der warmen Jahreszeit nicht so gut da weißfische usw daran rumknabbern.

    29.07.17 09:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Vergiss bitte nicht ein großer Wels vom Ufer ist sehr schwer an Land zu drillen
    Auch wenn in manchen Vereinsgewässer
    Boote verboten sind empfehlen ich dir eins zur Not dabei zu haben
    Welse sind Dickköpfe im wahrsten Sinne

    29.07.17 11:29 0
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.07.17 11:41 0
  • Profilbild Eddyhd1

    Danke für eure Antworten

    29.07.17 12:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler