Beiträge

  • Profilbild Tasyon85

    Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes angelboot empfehlen kann für grössere Flüsse und Seen hab schon paar mir angeschaut und wollte hier mal eure Empfehlung einholen

    21.09.23 15:32 0
  • Profilbild angeljanchen

    Schlauchboot im Kofferraum oder GFK auf Trailer

    21.09.23 16:11 0
  • Profilbild Tasyon85

    Kofferraum

    21.09.23 16:12 0
  • Werbung
  • Profilbild angeljanchen

    Ich habe ein 3,60 Schlauchboot mit festem Boden und als Antrieb einen 8 PS Parsun Benzin als Antrieb wo erlaubt ist für das andere einen Zebco Rino 54 funktioniert auch super der acht ps lädt sich noch Händeln vom Gewicht her war damit auch schon in Norwegen 🇳🇴 auf dem Fjord unterwegs reicht aus müsste nach den Papieren schauen wegen des Bootes wasAussenlänge gesamt ist . Auf der Ostsee vor Warnemünde wat ich damit ach schon unterwegs passt super 👍

    21.09.23 16:50 0
  • Profilbild angeljanchen

    Hab wir jetzt aber für mein Hausgewässer die Warnow ein altes Anka aufgebaut mit meinem Nachbarn zusammen damit fällt das auf und abbauen von Schlauchboot aus ist zwar nur jeweils eine halbe Stunde aber bei warmen Wetter doch anstrengend 😰

    21.09.23 17:05 1
  • Profilbild OLYMP

    Habe mich damit auch auseinander gesetzt und habe mich für ein Raptor x Terme mit einem außenborder torqeedo entschieden. Habe es aber noch nicht gekauft.
    Ein Kriterium ist für mich auch das ich damit mal bei gutem Wetter an der Küste (Mittelmeer) entlang sagen kann. Und mit der Kombi sollte das gut möglich sein. Kannst dir ja mal anschauen.

    21.09.23 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild angeljanchen

    Habe ich mir angeschaut ist so wie meins außer bei der dunklen Farbe währe ich vorsichtig das wird im Sommer Knall heiß da kannst den Fisch gleich drauf braten genau wie der Aluboden wird heiß hatte mir mal eine zusätzliche Sitzbank mit sämtlichen Zeug FF Echo und das was man brauch gebaut in schwarz Lack natürlich nach der ersten Ausfahrt abgeschliffen und ein helles Grau genommen geht 😎

    21.09.23 21:46 0
  • Profilbild OLYMP

    Gerade bei der extremen Sonneneinstrahlung die wir zuletzt erlebt haben, wäre mir ein Sonnenschutzdach doch sehr lieb. Diesbezüglich habe ich aber noch nicht das gelbe vom Ei gefunden.

    22.09.23 06:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler