Beiträge

  • Profilbild Knicklicht

    Hallo zusammen. Da ich mich jetzt intensiver mit dem Wels beschäftigen möchte würde ich gerne wissen ob man mit Sandaal auch auf Wels angeln kann bzw. Ob das Sinn macht. Blutegel, Kalamaris usw. Ist klar finde ich genug im Netz. Gibt es hier Experten die schon damit Erfahrungen gemacht haben oder so etwas zuverlässig wissen? Würde nämlich gerne Ködermäßig von der breiten Masse etwas anders machen um vielleicht den Erfolg zu steigern?! Danke!

    26.04.22 11:53 1
  • Unbekannt

    Erfahrungen mit diesem Köder habe ich nicht, bin mir aber zu 100% sicher das er funktioniert.
    Warum sollte das nicht funktionieren?
    Der heimische Aal ist ein exzellenter, wahrscheinlich sogar der beste Köder für den Wels( leider als lebend Köder verboten).
    Kann mir gut vorstellen das ein ( oder auch ein Bündel)frischer toter Sandaal sehr schön in der Strömung spielt.
    Würde ich auf jeden Fall ausprobieren, zumindest an einer Rute und auch mal über eine ganze Saison 👍🍀
    Auf Kunstköder in Sandaalform hab ich übrigens schon Welse gefangen😉

    27.04.22 04:44 1
  • Profilbild Knicklicht

    👌 Danke

    27.04.22 05:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler