Beiträge

  • Profilbild Varga Lénárd

    Moin Leute.
    Würde am Wochenende mein Glück am Nesthausersee vor allem auf Wels mit spinfischen probieren. Falls sich jemand dort auskennt und ein paar Tips für mich hätte höre gerne zu.

    Würde ganze Zeit von Ufer angeln und zbs wie eine Tiefkarte oder in diesem Fall auf eine Erklärung über's Wassertiefe würde mich sehr freuen.

    Petri dank und alles gute für euch ✌

    04.11.20 12:28 0
  • Profilbild DerErik

    Hi.
    Von Ufer aus würde ich dir die Seite von der B64 empfehlen und von der "Halbinsel" hinter dem Haus. Nicht unbedingt weil mann da gut fängt sondern weil fast alle Uferstellen stark verkrautet sind dieses Jahr.

    04.11.20 20:31 1
  • Profilbild Varga Lénárd

    ist das Wasser am Ufer so niedrig?

    04.11.20 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    von der Seite der B64 und hinter dem Haus nicht, sons gehen schon ein paar Meter flach rein.

    05.11.20 10:20 1
  • Profilbild Varga Lénárd

    Danke dir für's Info. Dort wo zbs Kraut sind, kann man bis Kraut Kante mit Watthose rein? oder trotzdem ist schon da zu tief?

    05.11.20 10:25 0
  • Profilbild Varga Lénárd

    Und noch eine Frage: ist das Wasser dort typisch klar oder eher trüb? Oder mal so mal so?

    05.11.20 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    Bis zur graskannte kommst an keiner stelle hin du nicht hin. Das Wasser ist immer klar, ich zumindest habe es noch nicht trüb gesehen.

    05.11.20 20:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler