Angeln in Paderborn/Nesthausersee
Moin Leute. Würde am Wochenende mein Glück am Nesthausersee vor allem auf Wels mit spinfischen probieren. Falls sich jemand dort auskennt und ein paar Tips für mich hätte höre gerne zu. Würde ganze Zeit von Ufer angeln und zbs wie eine Tiefkarte oder in diesem Fall auf eine Erklärung über's Wassertiefe würde mich sehr freuen. Petri dank und alles gute für euch ✌
Hi. Von Ufer aus würde ich dir die Seite von der B64 empfehlen und von der "Halbinsel" hinter dem Haus. Nicht unbedingt weil mann da gut fängt sondern weil fast alle Uferstellen stark verkrautet sind dieses Jahr.
ist das Wasser am Ufer so niedrig?
von der Seite der B64 und hinter dem Haus nicht, sons gehen schon ein paar Meter flach rein.
Danke dir für's Info. Dort wo zbs Kraut sind, kann man bis Kraut Kante mit Watthose rein? oder trotzdem ist schon da zu tief?
Und noch eine Frage: ist das Wasser dort typisch klar oder eher trüb? Oder mal so mal so?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!