Beiträge

  • Profilbild Teo20

    hallo guten Abend meine Lieben mit angler

    so wie ihr schon an der Überschrift raus lesen könnt ist meine Frage ist es auch möglich auf Wels Angeln zu gehen ohne Upose und das am Rhein oder ist die Gefahr zugros Plagegeister an den Spot zu link wird außerdem ganz Classic mit tauwurm.

    ich bedanke mich jetzt schon im voraus über jeden Tipp

    Gruß Teo

    28.04.22 19:04 2
  • Profilbild Passion Wels

    Hallo,
    klar geht es ohne U Pose am Rhein, sogar sehr gut.
    Allerdings dann mit Köfi!, Wurmmontagen würde aber immer mit U Pose fischen😉

    03.05.22 16:49 1
  • Profilbild Teo20

    gut allerdings ist ja im Moment schon Zeit und das Fisch mit dem töten köfi bei und verboten aber trotzdem sehr interessant das es auch ohne geht 👍😉

    03.05.22 17:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Passion Wels

    Einfach ist manchmal besser, viele Soziale Medien suggerieren dir das du gewisse Dinge unbedingt brauchst um erfolgreich zu sein aber wir haben vor vielen vielen Jahren schon Welse gefangen, da hat noch keiner an eine U Pose gedacht.
    Sicherlich hat eine U Pose ihre Berechnung und kann in manchen Situationen sehr nützlich sein zb. wenn man direkt in der Steinpackung angelt, aber auf sauberem Untergrund geht es problemlos auch ohne.
    Oft sogar besser weil unauffälliger ist😉

    04.05.22 02:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler