search
Werbung
Fischkopf Larry

Hallo zusammen, einer meiner Freunde hat sich eine Welsrute gekauft. Leider hat sich herausgestellt dass das ein Fehlkauf war und möchte diese jetzt gebraucht wieder verkaufen. Hierbei handelt es sich um eine Black Cat Perfect Passion, 3,20m, 600g. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren abgesehen von einem Kratzer am Spitzenring. Dieser hat aber keinerlei Einfluss auf die innere Seite des Rutenringes und ist nur oberflächlich. Der sonstige Zustand ist wie neu. Was würdet ihr sagen ist ein angemessener Preis für die Rute um sie gebraucht wieder zu verkaufen? Ich hoffe mal dass ich alles wichtige erwähnt habe. Mit freundlichen Grüßen

vor 5 Stunden
4
Profilbild
pablo_basskobar

Ich würde sagen um die 50 Euro

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Chessmaster

Was war denn der Kaufpreis?

vor 5 Stunden
1
Profilbild
pablo_basskobar

64, hab eben geschaut

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Kaufpreis war laut ihm 80€

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Chessmaster

Ok, dann sind 60 bis 50 € gut

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Warum ein Fehlkauf, die Rute ist ziemlich vielseitig einsetzbar. Aber ja 40-50€ sind realistisch, da garantiert und co. in der Regel fehlen.

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Danke für die Info. Fehlkauf meint er weil sie ihm zu schwer ist und er eigentlich nur an einem kleineren See auf Wels geht. Ich werde es ihm übermitteln.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Ich verwende in 90% der Ansitze eine 600g Rute und teilweise sogar genau die Perfect Passion.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen