Beiträge

  • Profilbild jigjoe

    Mein Bruder fährt nach FR wollte sich mal auf Waller probieren

    link3-00m-freestyle-power-bank-wfg-400g--az2088

    Diese Rute steht zur Auswahl.

    Hat diese einer von euch ?

    Taugt diese etwas ?

    04.11.22 11:22 0
  • Profilbild Julol6464

    Warte ab bis Passion Wels schreibt, er hat im Thema Wels alles parat. Aber von Blackcat würde ich abraten.

    04.11.22 11:24 0
  • Profilbild jigjoe

    Mit dem Mann bin ich schon am Schreiben ✍️. Der hat echt Ahnung

    04.11.22 11:25 0
  • Werbung
  • Profilbild jigjoe

    Was ist den so schlecht an BC?

    04.11.22 11:25 0
  • Profilbild Julol6464

    Warte ab was Passionwels sagt er meinte ,dass die bei Black Cat nur noch lieblos einfach Ruten usw. auf den Markt bringt. Und da mehr Werbung und so ein quatsch dahinter steckt. Aber ich glaube es immernochnicht richtig getroffen zu haben er sollte es dir wirklich selber sagen

    04.11.22 11:34 0
  • Unbekannt

    Black CAT hat sich in den letzten Jahren mMn. zum negativen entwickelt.
    Jedes Jahr ein Dutzend neue Ruten die genau so lieblos sind wie die aus dem Vorjahr, dass ist einfach Unglaubwürdig, reine Geldmacherrei.

    04.11.22 12:40 0
  • Werbung
  • Profilbild DeeAee

    Ach ich feier black Cat. Habe mehr als 6 Ruten von denen und bin mit allen super zufrieden und für das Geld, ist das Top!

    04.11.22 13:20 1
  • Profilbild carpforce

    BC bin auch durch.
    Nur Marketing und lieblose Produkte und unnützer Kram.

    MAD CAT wäre eine Option auch Fox hat passende Ruten im Programm.

    04.11.22 15:36 1
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich bin auch kein großer Freund von Blackcat weil sie es mit dem Marketing echt übertreiben, aber ich muss sagen das die durchaus auch gute Sachen im Programm haben. Bei den Ruten ist die Solid Serie echt nicht schlecht und wirklich gut zu gebrauchen, die Bank und die vertical sind bei einem guten Kumpel schon eine ganze Weile im Einsatz und machen keinerlei Probleme, im Gegenteil es sind echte fun Stöcke. Und ich benutze auch die Kleinteile mit gutem Gewissen z.b. Kugellagerwirbel, Rigtube, U-posen, Posen,Bleie, Fireball, Monoleader, Powerleader, Snag und Universal leader und zu guter Letzt die Haken erfüllen bei mir schon über Jahre ihren Dienst, vorallem die Ghost hooks möchte ich nicht missen.✌🏻

    04.11.22 22:06 2
  • Profilbild Tredi

    Mit der Freestyle machst du nichts falsch. Es ist mittlerweile die dritte Generation und eine Super Rute

    07.11.22 21:47 0
  • Profilbild jigjoe

    So hallo und danke 🙏 also wir haben beide zugeschlagen und haben folgende Combo genommen. Die Zeck Buddy mit einer Penn 760 Slammer

    08.11.22 17:14 0
  • Profilbild Julol6464

    Na dann hoffen wir mal auf ein paar schöne Waller
    petri 🎣

    08.11.22 17:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler