Beiträge

  • Profilbild Michel93

    Moin zusammen,
    ich hab mal so überlegt, da man ja immer wieder was vom Waller angeln mit Pellets hört, dieses Jahr das mal auszuprobieren.
    leider finde ich hierzu nur wenig Infos, vielleicht Könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen.
    Petri

    31.01.20 17:58 1
  • Profilbild Fishing-Punk

    Klappt gut. Zumindest für die Naab bei Schwandorf kann ich das sagen.

    01.02.20 12:02 0
  • Profilbild Michel93

    Ok wollte das mal an der Elbe angreifen.
    wie gehst du da so vor @Fishing-punk?

    01.02.20 12:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing-Punk

    Wie eine klassische Karpfenhaarmontage, nur halt viel stabiler und haltbarer.

    01.02.20 12:09 0
  • Profilbild Michel93

    Ok hab jetzt halt n 6/0er Waller Haken mit nem Haar bzw nem solid Ring versehen und werd's denn mal damit probeirern.
    wie viele Pellets sind deiner Erfahrung nach gut und fütterst du großartig an?

    01.02.20 12:29 0
  • Profilbild _paul_tf

    Hey, ich hab mich auch mit den Thema schon länger beschäftigt... mir haben die YouTube Videos von BigFishMedia weiter geholfen, du musst nur den Channel Namen eingeben und dahinter mit boilies auf wels... da sollte eigentlich alles drin erklärt sein was du wissen musst😃

    01.02.20 13:01 0
  • Werbung
  • Profilbild _paul_tf

    oh tut mir leid, mir ist grade aufgefallen das du Pellets geschrieben hast... in den Videos erklärt er das angeln mit boilies. es ist trotzdem sehr interessant

    01.02.20 13:04 0
  • Profilbild Fishing-Punk

    2 bis 3 Pellets. Ich nehme die 5 cm Heilbuttpellets und besprühe sie noch mit Fischöl. Anfüttern kann nicht schaden, aber in der Regel langen 2 bis 3 Hände voll

    01.02.20 13:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler