Beiträge

  • Profilbild Niklas Plank

    Ich bin auf der Suche nach einer BC2 301 LH.
    Hat jemand eine Idee wie ich an diese Rolle rankomme?
    Tue mich extrem schwer da sie eigentlich überall ausverkauft ist :/

    14.04.22 12:56 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Die gibt es nicht mehr neu wenn du Glück hast du findest du irgendwo eine gebrauchte.✌🏻

    14.04.22 15:15 0
  • Profilbild Niklas Plank

    Was könnte ich sonst für BAITCASTER zum Vertikal fischen und evtll mal zum spinnen benutzen?

    14.04.22 15:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Mit baitcastern kenne ich mich nicht so aus da kann ich dir nicht helfen. Aber ich kann dir eine normale Stationärrolle empfehlen Penn slammer 3 in 6500 super gut geeignet um vertikal auf Wels zu fischen.

    14.04.22 15:32 0
  • Unbekannt

    link2

    14.04.22 15:34 0
  • Unbekannt

    Die geben 1 Woche Lieferzeit an

    14.04.22 15:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Verikalfischen die Zeck VR5 z.B

    14.04.22 17:21 0
  • Profilbild Jannik__02

    Brauchst du nur die Rolle oder auch die Rute/Zubehör?

    14.04.22 18:00 0
  • Profilbild Niklas Plank

    @diaflash ist aber nicht vorrätig

    14.04.22 21:25 0
  • Profilbild Niklas Plank

    @phillip würde sie aber auch gerne zum spinnen benutzen und das geht mit der vr5 nicht

    14.04.22 21:25 0
  • Profilbild Niklas Plank

    @jannik nur rolle

    14.04.22 21:26 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Naja ich denke halt dass man Kompromisse eingehen muss. Entweder will ich ne gute vertikalkombo oder ne spinnkombo aber beides in einen würde schon alleine wegen der Rute ja nicht wirklich gehen.
    Da es ja zwei Grund verschiedene ruten sind

    15.04.22 05:59 0
  • Profilbild Niklas Plank

    Würde die Rolle ja dann auf eine andere Rute packen…

    15.04.22 10:54 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Eine kleine solide stationär Rolle ist der beste Kompromiss. Damit kannst du alles machen.✌🏻

    15.04.22 11:00 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Der Sinn und Zweck dahinter ist mir nicht ganz klar aber okay…ich denke den Kompromiss zwischen vertikal und werfen kannst meiner Meinung vergessen. Auch Schnur technisch und wenn du eh zwei Ruten hast dann hol dir doch einfach zwei Rollen. Eine anständige 4000/5000 Spinnrolle und ne schwere baitcast

    15.04.22 12:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler