Beiträge

  • Profilbild Wallerexperte

    Servus Männer wann hören eigentlich die Waller auf zum beißen

    ab was für eine Wassertemperatur?

    15.09.17 06:40 1
  • Profilbild Lars1506

    Gibt es nicht der waller frisst das ganze Jahr im hebst frisst er sich eh noch ziemlich viel fettreserven an.

    15.09.17 06:46 4
  • Unbekannt

    Gibt es sehr wohl, unter 10 grad Wassertemperatur reduziert sicher Stoffwechsel stark und die fressperioden der einzelnen Tiere verlängern sich deutlich.

    15.09.17 09:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Martin Baumann

    Der Waller ist ein äußerst Vielseitiger Räuber der sich auch gern im Herbst noch den Magen vollschlägt
    Daher kannst du es gern noch weiter auf den Waller versuchen
    Viel Spaß und Petri Heil 😄

    15.09.17 09:03 2
  • Profilbild Wallerexperte

    danke Martin 😂

    und danke an die anderen Kommentare 👍

    15.09.17 09:57 1
  • Unbekannt

    Frühling und Herbst sind die besten Monate um waller zu Fischen aber der Kollege hat recht senkt sich die Wassertemperatur verlängert sich der Verdauungsprozess aber es gibt ja nicht nur 1 waller im Gewässer und somit hat man Glück das man einen erwischt der zuvor nicht gefressen hat...

    15.09.17 12:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Basti1988

    Wassertemperatur ab 18 Grad drüber ist es besser beste Zeit Juli bis September Tageszeiten spielen keine Rolle wenn er Hunger hat frisst er ich persönlich beobachte das Wetter den mond Windverhältnisse ....... bis jetzt hat es immer geklappt

    18.09.17 18:45 0
  • Profilbild Cullmchr

    Moin Basti1988. Wie und auf was achtest du beim Wetter. Was sagt mir die Mondphase?

    18.09.17 22:27 0
  • Profilbild Alfred Rech

    also mondphase schaue ich nur bei Zander umd Aal aber sonst beißt es immer habe auch schon wels gefangen bei Minus graden, aber meistens sind das dann die rießen Kacheln die beißen da kann schon passieren das es weit über die 2m Marke geht

    19.09.17 09:36 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler