search
Werbung
Ich geh angeln

Hey Leute, weiß jemand, was das beste Bundesland zum Welsangeln ist und welche Gewässer am vielversprechendsten sind ? Und welche Methoden? 😂 Und...Gibt es überhaupt noch Welse, die beim Klopfen beißen oder sind die alle schon verklopft? Bei mir kommen sie immer hoch, so gefühlt 1000mal, aber beißen nicht. Oder was könnte man da falsch machen?😣 Danke schon mal für Eure Hilfe!

vor 8 Jahre
22
Profilbild
Leon Wil

Wo angelst du denn auf Waller? Bei dir in der Umgebung oder haste andere Orte dafür?

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Simplex

Probiers mal am altrhein in Hessen 👌🏻

vor 8 Jahre
8
Profilbild
Unbekannt

Italien am po

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Forelle55

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
DerKrauti

Weser

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Forelle55

Am Main in Bayern 👌

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Joshua K.

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Altrhein in Hessen würde ich auch sagen komme aus der Ecke bin izwar nicht mehr aktiv am angeln aber man bekommt viel mit im Herbst wurde mal wieder ein Albino von 2+ gefangen Am Po verhält es sich wie im Forellenpuff viel Fisch aber Spaß machts nicht 😅

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Heidelberg / Eberbach Neckar hat gute Abschnitte. Aber Hessen Altrhein beziehungsweise Stück weiter hoch .. Groß Rohrheim nennt sich der Ort, ist aber kein altrhein mehr soweit ich weiß, ist Bombe. Schreib wenn da bist .. brings Bier 👍🏻

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Marco Nirk

Im neckar schwimmen welche am besten mit köderfisch nachts aber auch mit Blinker wenn es warm ist zumindest hier in Stuttgart

vor 8 Jahre
0
Profilbild
FrittenFett92

Mosel in rlp

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Kevin Stone

Probiers mal am Edersee in Hessen. Da sind richtige Monster drinn.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Duisburger Hafen soll ganz gut sein habe ich gehört

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Marco Nirk

aber frag mal die Jungs von angelnallround die sind spezialisiert auf wels im rain und neckar

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Ronny81

Schau mal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) rein. Herbert macht tolle Turen und klopft auch noch viel. Oder aso mal auf YouTube suchen. Ich weiß du warst erst in Bayern, aber einmal ist keinmal ;-) . Gruß Ronny.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Plattfisch sticht sie alle ab ;) folge wegen dir nichtmehr dem marbachstausee weils einfach nurnoch zum kotzen ist sorry

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jonas_Hillebrand

Niedersachsen in der Hunte

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jonas_Hillebrand

einfach au Köfi

vor 8 Jahre
0