Beiträge

  • Profilbild Ich geh angeln

    Hey Leute,
    weiß jemand, was das beste Bundesland zum Welsangeln ist und welche Gewässer am vielversprechendsten sind ? Und welche Methoden? 😂
    link es überhaupt noch Welse, die beim Klopfen beißen oder sind die alle schon verklopft? Bei mir kommen sie immer hoch, so gefühlt 1000mal, aber beißen nicht. Oder was könnte man da falsch machen?😣 Danke schon mal für Eure Hilfe!

    31.05.17 15:24 21
  • Profilbild Leon Wil

    Wo angelst du denn auf Waller? Bei dir in der Umgebung oder haste andere Orte dafür?

    31.05.17 15:26 2
  • Profilbild Simplex

    Probiers mal am altrhein in Hessen 👌🏻

    31.05.17 15:27 8
  • Werbung
  • Unbekannt

    Italien am po

    31.05.17 15:28 1
  • Profilbild Forelle55

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.05.17 15:31 0
  • Profilbild DerKrauti

    Weser

    31.05.17 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Forelle55

    Am Main in Bayern 👌

    31.05.17 15:31 0
  • Profilbild Joshua K.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.05.17 15:31 0
  • Profilbild CPK93

    Altrhein in Hessen würde ich auch sagen komme aus der Ecke bin izwar nicht mehr aktiv am angeln aber man bekommt viel mit im Herbst wurde mal wieder ein Albino von 2+ gefangen
    Am Po verhält es sich wie im Forellenpuff viel Fisch aber Spaß machts nicht 😅

    31.05.17 15:32 0
  • Profilbild Plattfisch

    Heidelberg / Eberbach Neckar hat gute Abschnitte. Aber Hessen Altrhein beziehungsweise Stück weiter hoch .. Groß Rohrheim nennt sich der Ort, ist aber kein altrhein mehr soweit ich weiß, ist Bombe. Schreib wenn da bist .. brings Bier 👍🏻

    31.05.17 15:33 0
  • Profilbild Marco Nirk

    Im neckar schwimmen welche am besten mit köderfisch nachts aber auch mit Blinker wenn es warm ist zumindest hier in Stuttgart

    31.05.17 15:33 0
  • Profilbild FrittenFett92

    Mosel in rlp

    31.05.17 15:34 2
  • Profilbild Kevin Stone

    Probiers mal am Edersee in Hessen. Da sind richtige Monster drinn.

    31.05.17 15:34 0
  • Unbekannt

    Duisburger Hafen soll ganz gut sein habe ich gehört

    31.05.17 15:34 0
  • Profilbild Marco Nirk

    aber frag mal die Jungs von angelnallround die sind spezialisiert auf wels im rain und neckar

    31.05.17 15:34 1
  • Profilbild Ronny81

    Schau mal bei link rein. Herbert macht tolle Turen und klopft auch noch viel. Oder aso mal auf YouTube suchen. Ich weiß du warst erst in Bayern, aber einmal ist keinmal ;-) . Gruß Ronny.

    31.05.17 15:35 1
  • Profilbild CPK93

    Plattfisch sticht sie alle ab ;) folge wegen dir nichtmehr dem marbachstausee weils einfach nurnoch zum kotzen ist sorry

    31.05.17 15:35 0
  • Profilbild Jonas_Hillebrand

    Niedersachsen in der Hunte

    31.05.17 15:35 0
  • Profilbild Jonas_Hillebrand

    einfach au Köfi

    31.05.17 15:35 0
  • Profilbild Gianni

    Elbe bei Magdeburg

    31.05.17 15:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler