Beiträge

  • Profilbild McWolfgang

    Servus Leute,

    Weiß jemand ob es mit der Black cat Battle cat Spin möglich ist mit einer Baitcast zu spinnen?
    Jemand Erfahrungen damit gesammelt ?

    Petri

    24.02.21 08:11 0
  • Profilbild Walex1

    Viel zu lang für das Belly.
    Möglich ist es eine Baircast zu verwenden Stationär funzt mMn. allerdings besser beim Wallerspinnen.

    24.02.21 16:51 1
  • Profilbild McWolfgang

    Auch vom Belly ? Wäre meine erste Baitcast deshalb dachte ich immer dass sie in schmalen Flüssen leichter und besser zu fischen ist

    @Walex1 danke für deinen Rat :)

    25.02.21 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild McWolfgang

    Belly?

    26.02.21 21:07 0
  • Unbekannt

    Die Rute sollte zwischen 1,6m und 2m sein, die Ultra weiten Würfe macht man nicht. Es werden gezielt die markanten Stellen angeworfen 2, 3, 4 mal hintereinander!

    26.02.21 22:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler