Black Cat Passion pro fd 640 Erfahrungen?
Dennisv92
Hallo,
0
hat schon jemand erfahrungen mit der Rolle black cat passion pro fd 640 gemacht? Möchte gern Anfangen mit dem Spinnfischen auf Wels. Hab mir die Rute BLACK CAT Black Passion G2 Spin 2,4m 50-200g zugelegt. Jetzt suche ich dazu die Passende Rolle. Gewässer sind Hauptsächlich Elbe und Elbe-Havel Kanal.
Da ich das Glück bzw Pech habe, dass beim Zanderangeln ständig Welse einsteigen und ich absolut keine Chance habe mit dem Mittelschweren Gerät. Vorallem wenn der Wels die Buhne verlässt.
Wäre über paar Tipps sehr dankbar!
MFG -
Der Krake
Meine ehrliche Meinung zu Rute und Rolle ist nicht wirklich die, die du wahrscheinlich hören möchtest.
1
Beides ist nicht wirklich optimal, wenn du etwas mehr Gels in die Hand nimmst wirst du ganz sicher glücklicher.
Gerade wenn du große Fisch in einer Buhne halten musst gibt es keinen Kompromiss.
Was würdest du maximal ausgeben wollen? -
Dennisv92
Danke für deine Antwort,
0
Mein Budget liegt bei 150€, ich denke da werde ich nicht weit kommen mit oder? -
Werbung
-
Tredi
Mit der Rute und Rolle machst du für den Anfang erstmal nichts verkehrt. Sind halt klassische Einsteigermodelle für den kleinen Geldbeutel...
0 -
Olli.Klee
Da du die Rute schon hast, hol dir eine Penn Spinfischer.
0