Beiträge

  • Profilbild Angler. 123

    hi wollte einfach Mal nachfragen was ihr von der Black Cat SLine haltet, ob ihr denkt dass es eine vernünftige Schnur ist.(Größe 55)

    12.02.22 16:13 0
  • Profilbild Angler. 123

    0.55mm

    12.02.22 16:13 0
  • Unbekannt

    Da gibt es um Welten besseres!
    Leitner, Climax, Tuff Line es gibt zig weitere die ich der S Line vorziehen würde.

    12.02.22 16:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich Fische auch seit Jahren die climax cult Catfish strong in 0,60mm. Und ich hatte bis jetzt noch kein einzigen Schnurbruch. Aber ich muss sagen das ein guter Kumpel von mir genauso zufrieden mit der s-line ist wie ich mit der climax. Was ich an der S-line sehr gut finde ist das sie sehr glatt ist und somit nahezu geräuschlos durch die Ringe gleitet.✌🏻

    12.02.22 17:08 1
  • Profilbild Kosopaid

    Gude ich Fische die S-Line in 0,55mm seit letztem Jahr problemlos am Main in Steinpackung

    12.02.22 18:08 2
  • Profilbild Angler. 123

    Gude darf ich fragen wie du vor gehst wenn du am Main auf Waller gehst ?

    12.02.22 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Kosopaid

    klar ich werfe meine Montage mit U-Pose in Ufernähe , wenn's weiter draußen sein soll die zwei Ruten Geschichte

    12.02.22 18:25 0
  • Profilbild Angler. 123

    achtest du da auf etwas bestimmtes angesehen JZ wie z.b. einen überhängenden Baum oder so ? oder tust du das irgendwie noch ausloten also den Platz

    12.02.22 18:26 0
  • Profilbild Angler. 123

    du meintest du tust manchmal weiter werfen, wann machst du das am Main ? also welchen Grund hat das ? Eine Kante?

    12.02.22 18:32 0
  • Profilbild Kosopaid

    man kennt die Beschaffenheit seiner Spots mit der Zeit vom jiggen und anderen Methoden Angel nicht nur auf Wels immer mal was ausprobieren ist denke ich das Beste

    12.02.22 18:33 0
  • Profilbild Kosopaid

    eigentlich muss man garnicht weit raus

    12.02.22 18:35 0
  • Profilbild FKEBaits

    warum ratet ihr von dieser Schnur ab?

    05.01.23 12:20 0
  • Unbekannt

    Ich würde von der schnur nicht abraten, sie wird gewissen Ansprüchen gerecht werden. Fakt ist für mich jedoch, dass climax grundsätzlich was besonderes ist. Da steckt schon Know-how dahinter. Es gibt etliche, die aus ihrer Gewohnheit und ihrem Gefühl heraus, sich für andere Schnüre entscheiden. Allerdings möchte ich persönlich im Bereich karpfen und Wels angelei nie wieder auf climax verzichten. Ich habe nunmal zig Jahre Fluss und kanal angelei auf dem Buckel und dabei wiederum auch zig Schnüre ausprobieren dürfen. Gerade unter diesen rauen und anspruchsvollen Bedingungen zeichnen sich gute Schnüre aus und dabei ist climax ganz weit oben gelandet. Gruß

    05.01.23 12:46 0
  • Profilbild FKEBaits

    👍

    05.01.23 12:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler