Beiträge

  • Profilbild Dominik1993

    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und geht das überhaupt?

    26.04.17 09:29 0
  • Profilbild Cedric Raschke

    Wenn du genügend Systeme dabei hast funktioniert das bestimmt ,an meinem fluss wäre das nicht möglich wegen ständigen Hängern ... klopfen vom rand sollte auch möglich sein ,wenn du ne spundwand mit Leiter hast oder etwas ähnliches . Und am besten sollte es dort dann schon so 3-7m+ tief sein :)
    So denke ich über deinen post :)

    26.04.17 10:24 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Dead bait geht. Haben bei uns die Montage rein geworfen und den stein hinterher. Dann einfach die Montage an den Stein ziehen . Musst halt trotzdem an die Kanten und markanten Stellen kommen...
    klopfen kann ich mir höchstens wie bei meinem Vorredner beschrieben vorstellen

    26.04.17 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Cedric Raschke

    sorry ich muss mich korrigieren !
    ich habe beim dem deadbait system an eine vertikal Montage gedacht !

    Ein ganz normales deadbait system vom rand aus zu fischen funktioniert natürlich 😄

    26.04.17 10:49 0
  • Unbekannt

    Hmmm evtl. von einer Spundwand aus.

    26.04.17 11:39 0
  • Profilbild Dominik1993

    ich meine das mit u pose von uni cat

    26.04.17 11:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Cedric Raschke

    das dürfte gehen :)

    26.04.17 12:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler