Beiträge

  • Profilbild .Fishing_4_ever.

    ich angel momentan auf waller hab auch die passenden geräte aber ich weiß nicht genau wo ich den dead bait anbieten muss
    kann mir da einer helfen?

    28.05.22 09:17 1
  • Profilbild Spinnangler

    Im Wasser wäre top... Weiss nicht was solche Fragen sollen, angeln heisst probieren oder glaubst du jmd. Erzählt dir hier jetzt seine Stelle plus Uhrzeit zu der du fängst??

    28.05.22 11:20 0
  • Profilbild .Fishing_4_ever.

    ganz witzig
    ja es gibt nette menschen die einem tipps geben wo man sein deadbait präsentiert ob im flachen oder im tiefen oder sonst wo
    das forum ist doch dazu da um nach tipps und Tricks zu fragen oder nicht

    28.05.22 11:23 7
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Naja dazu solltest auch wissen welches Gewässer, pauschal wird schwierig..... Aber wie gesagt denke da solltest auch einfach selber losziehen und probieren anstatt darauf zu hoffen das hier jmd genau seine Stelle ausschreibt wo er Welse fängt 😂 tight lines✌️

    28.05.22 11:35 0
  • Profilbild Karlheinz Prügel

    Suche nach Dreher im Wasser. Oder vor überhängenden dichten Büschen . gumpen ( löcher)können auch manchmal vielversprechend sein . Im Frühjahr kann das flachwasser gut sein .

    29.05.22 11:53 1
  • Profilbild .Fishing_4_ever.

    @Karlheinz Prügel
    vielen dank ich werde es ma ausprobieren

    29.05.22 12:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Der Tip mit dem Dreher ist💩, den da wirst du dein Deadbait sicherlich nicht lange fängig präsentieren können🤔

    03.06.22 16:42 0
  • Profilbild Karpfenbande66115

    🤣

    03.06.22 16:53 0
  • Profilbild Philli_fish

    Also auf jeden Fall sinnvoll wäre die Angabe ob Fluss, Bach oder See. 🙂

    03.06.22 17:19 0
  • Profilbild .Fishing_4_ever.

    fluss um genau zu sein die Elbe

    03.06.22 19:03 0
  • Profilbild MarekGoesFishing

    Gumpen, tiefe Einläufe - da allerdings eher ruhigeres Randwasser. Überhängende Büsche und Bäume mit tiefem ruhigen Wasser.. vermeide die Leitströmung.

    03.06.22 19:15 1
  • Profilbild Karlheinz Prügel

    Vor allem futterfisch suchen . brachsenschärme ect

    03.06.22 20:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler