Beiträge

  • Profilbild Stephan Baik

    hallo ich habe mal eine Frage zum köder usw. was könnt ihr mir da am besten empfehlen da ich gerne an der elbe bei mir auf wels gehen möchte.

    09.03.21 15:25 0
  • Profilbild Stephan Baik

    und sorry es soll waller heißen

    09.03.21 15:25 0
  • Profilbild Philli_fish

    Tauwurmbündel ist eigentlich sehr vielversprechend wenn man noch nicht allzuviel Ahnung von der Materie hat, ansonsten typisch Köfis, Calamari, Halibutpellets und große fischige Boilies

    09.03.21 15:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Und falls ich dich falsch verstanden habe und du aktiv spinnfischen willst probier es mit Blinkern wie der Rattlespoon oder doppelblattblinker, große Spinner und Gummifische oder Wobbler die viel Lärm machen

    09.03.21 15:55 0
  • Profilbild Stephan Baik

    super Danke

    09.03.21 16:01 0
  • Profilbild Walex1

    Als allererstes RICHTIGES Gerät besorgen, oder alles gleich vergessen.

    09.03.21 16:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    War das die Frage?🤔

    09.03.21 16:57 3
  • Profilbild Mika Karpfen

    Tauwürmer auf ein waller rig

    09.03.21 17:06 0
  • Profilbild Sven Fortwingel

    #mika# ist das eine Frage ???

    09.03.21 19:02 0
  • Profilbild Walex1

    Das war nicht die Frage, ist aber essenziell!!
    Zu viele denken das eine gute Hechtrute reicht,aber das tut sie nicht!!

    09.03.21 19:09 0
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Ja das geht halt nicht da gebe ich dir recht ! Zuerst muss ne vernünftige Ausrüstung her und dann kann es losgehe.

    09.03.21 19:12 0
  • Profilbild Aal Jimmy

    Wirst nicht besonders viel Glück haben an der Elbe aber ich wünsch dir Petri Heil!

    09.03.21 23:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler