Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Hey Leute,
    Wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt zum thema ersten Waller fangen. Hab kein Boot und ich wollte es an der Mosel probieren(bei Schweich).

    11.05.17 18:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, in der Mosel kann ich dir auf jeden das Spinnfischen auf Wels Empfehlungen

    11.05.17 18:22 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Was benötige ich da für Köder und zu welcher Tageszeit ist am besten?

    11.05.17 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    egal wann, ich habe die bis jetzt an der Mosel nir als Beifänge beim Zander jiggen gehabt, werde diese Saison aufheben aktiv auf die Bartelträger angeln.
    Köder sind meist Shads und No-Action-Shads in den Größen 12-25cm Am 10-21gr Jig je ach Spot.

    11.05.17 18:36 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Alles klar Dankeschön! Dann werd ich das mal versuchen. Vielleicht traut sich dann ja auch mein erster Zander aus dem Wasser😀

    11.05.17 18:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    denk, aber das Gerät auch dementsprechend​ zu wählen, 100gr Wurfgewicht, wenn mal ein Wels drauf knallt

    11.05.17 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ja klar das besitze ich alles schon :D

    11.05.17 18:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler