Beiträge

  • Profilbild Ade Walter

    Guten Abend,
    angelt jemand an der Donau bei Dillingen gezielt auf Waller? Kann mir jemand infos geben bezüglich Fängen und wie es mit Bootsnutzung ist?

    Grüße und schönen Sonntag 🎣

    20.08.17 17:41 0
  • Profilbild PierreBabe13

    ne ich angel in herne

    20.08.17 17:44 0
  • Profilbild Fishing-Punk

    Infos zur Bootsnutzung findest du meist auf der Homepage des zuständigen Vereins. Dort steht vielleicht auch was über aktuelle Fänge

    20.08.17 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Timboo

    Fische etwas weiter unten ab und zu. Die Fänge waren bisher nicht sehr toll. Boote darfst du dort benutzen, allerdings nur ohne Motor (weiß allerdings nicht ob das auch für die Donau in Dillingen gilt)

    20.08.17 18:00 0
  • Profilbild julain-angeln

    Wir haben Welse mit schönen tauwürmern gefangen

    20.08.17 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler