Beiträge

  • Profilbild Allrounda

    Hallo,
    ich würde mir gerne ein passendes Echolot für mein Bellyboot zum Welsfischen kaufen. Hat damit schon einer Erfahrungen gesammelt?

    Fische in Gewässern die nicht tiefer als 25/30 Meter sind

    23.02.18 19:51 0
  • Profilbild DarthPaul1095

    Hi. Ich habe ein Lowrance Hook 4 auf meinem Bellyboot. bin absolut zufrieden.

    18.04.18 10:13 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich habe auch das Hook4 mit gps und down imagine auf meine Kajak ist echt ein super Echolot in der Preisklasse.
    Es kommt natürlich darauf an wie viel du ausgeben magst, bei den Preisen gibt es ja auch von 50-5000€ Geräte.

    18.04.18 13:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Luis Ternes

    Habe selber auch ein Echolot und es kommt auf die Art deiner Angelei an. Möchteest du deinen Köder auf dem Echolot sehen, so musst du ein Echolot mit mindestens 7 Zoll nutzen, da du dort zb Gufis, Wurbündel und Co besser sehen kannst, und damit weißt, dass du auf der richtigen Höhe fischst. Am besten rufst du mal bei @link an und informiert dich etwas, nette Jungs!

    18.04.18 20:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler