Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, ich möchte demnächst mal das angeln auf Wels ausprobieren. Ich habe nicht ganz die Passende Ausrüstung und wollte fragen, wie ich mit wenige Geld trotzdem gute Welle fangen kann. Habe eine Hechtspinn von balzer und leider ,,nur" eine 12 kg Schnur. Welche Köder würdet ihr benutzen? Es kann auch ein Ansitz über Nacht sein. Angle eher an Seen (in und um Güstrow) mit gutem Weißfisch und-Raubfischbesatz. Danke schon mal im Voraus

    04.06.17 15:53 2
  • Profilbild Attila Silu

    erstmal würde ich mir das richtige gerät kaufen.
    Du wirst dich schwarz ärgern wenn du einen klopper verlierst weil du ihn nicht ordentlich drillen konntest.

    31.07.17 15:50 1
  • Unbekannt

    Find ich auch
    Aber ein Tipp Inn base
    Von erfahrenen Angler
    Lg
    Sharif

    31.07.17 16:25 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Schnur sollte mindestens eine 45er geflochtene sein und auch nur wenn wenig Hindernisse im Wasser sind und eine Hecht Rute hat zu wenig Rückgrat für wels ne pilk oder wels Rute sollte es schon sein.

    31.07.17 16:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler