Beiträge

  • Profilbild Alexander¿

    Tach Zusammen

    Suche Leute mit Erfahrung an der Ems bezüglich Waller angeln. Vll kann mir da Jemand weiter helfen

    06.08.21 17:34 0
  • Profilbild vonda1909

    Was möchtest du da genau wissen

    23.12.21 10:23 1
  • Profilbild Ralli08

    Die Ems ist in OWL kein schwierig zu beangelndes link technisch nicht. Hier erfordern, bis auf gewisse Streckenabschnitte, sämtliche Fischarten keine besonderen Techniken oder Wissen.

    Ich weiss, dass ich mich mit dieser Behauptung weit aus dem Fenster lehne, aber ich halte trotzdem daran fest.
    Ems in OWL ist absolut anfängerfreundlich.

    Eigne dir bischen Allgemeinwissen über den Wels und die erforderlichen Techniken an.
    Rest ist Glück, Wetter und Frage des Gewässerabschnitts.

    In der Ems hier sind auch nur regionale Rekorde zu erwarten.
    Bundesweit also link

    23.12.21 10:37 2
  • Werbung
  • Profilbild its50sven

    find ich auch spannend die Frage..

    23.12.21 10:44 0
  • Profilbild vonda1909

    Kleine Schniepel von 2m in der Ems bei Dörpen (NS)

    23.12.21 14:38 2
  • Profilbild Ralli08

    Du kannst die Ems bei Dörpen nicht mit der Ems in OWL vergleichen. Ich bitte dich!
    Und der TE kommt aus Münster.
    Also bitte lass die Äpfel im Korb wenn nach Birnen gefragt wird.

    2m Fische fängt man möglicherweise auch im Bach, nur sind sie da mit Sicherheit nicht Zielfisch

    23.12.21 14:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Mikell

    in meiner Heimat (Greven) wo die Ems noch sehr schmal ist, wurden in diesem Jahr diverse karpfen über 20 Kilo gefangen und zweimal habe ich von einem welsbeifang gehört, die alle beide weit über 2 Meter waren. Also ab da wird es schon sehr interessant, vom Abschnitt Rheine bis ins Emsland runter ganz zu schweigen. Ich bin Ems Kind, Ems Fan und kann diesen geilen Fluss nur empfehlen...

    23.12.21 17:08 2
  • Profilbild its50sven

    ich komme gebürtig auch aus Greven und könnte mir da immer mal wieder ne Gastkarte holen, wohne nämlich in Münster. Klngt echt fett eigentlich.

    23.12.21 17:29 0
  • Profilbild KaptainNuss

    Auf Wels hätte ich auch mal Bock. Warst du schon mal an der Ems Sven ?

    23.12.21 19:35 0
  • Profilbild Mikell

    hey Sven,
    möchte dir auch gerne die kurvenreiche emslandschaft um gimbte herum empfehlen. Ein gaaanz langes Stück, dennoch ein einziger hotdpot. Absolut geil und fischteich und das beste... Absolut 0 publikumsverkehr. So eine wohlfühloase wo kaum ein Mensch ist und man kann sogar den Sternenhimmel noch besser erkennen, also seine wahre Natur.

    23.12.21 19:40 1
  • Profilbild Mikell

    fischreich nicht fischteich 😆

    23.12.21 19:41 0
  • Profilbild vonda1909

    Rallli ich wollte nicht das eine Teilstück mit dem anderen vergleichen sondern dem Alexander nur Möglichkeiten der Größe seines Zielfisch darbringen

    24.12.21 12:51 0
  • Profilbild Ralli08

    🤝

    24.12.21 13:31 1
  • Profilbild Fight4Fish-Ostfriesland-Holland-by.Bocki

    Ems leer fischt da war auf wallis?

    24.12.21 23:30 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.12.21 23:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler