Beiträge

  • Profilbild DennisSlz

    Moin,
    Ich bin eingestiegen ins welsangeln. Tackle und equipment ist vorhanden (größten teils von Zeck).
    War bisher nur in Italien in wallercamps unterwegs und würde nun gerne mal in Deutschland an der Weser Umgebung Bremen losziehen. Hat jemand Erfahrung und eventuell Tipps?

    Lieben Gruß
    Dennis

    03.07.22 20:53 0
  • Unbekannt

    Ich war im podelta im Rhein an der Weser und Kanälen in Kiel auf waller. Das ist jedoch nicht mein hauptgebiet. Meine passion ist karpfenangeln. Aber erstmal vorab: habe ich das richtig gelesen? Du hast dir einfach so welsequipment geholt und willst das einfach mal angehen, ohne jegliche Erfahrungen?

    03.07.22 20:58 0
  • Unbekannt

    Ach habe ich überlesen. Du warst im welscamp. sorry! Hast du Welse gefangen und wenn ja kapitale??

    03.07.22 20:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich frage geziehlt ehe ich iwas in den Raum werfen, weil hier viele Anfänger sind, welche sich recht abenteuerlich auf iwas einlassen. Den Eindruck machst du auf deinen Fotos jedoch absolut nicht. Du wirst schon einen Plan haben und nicht ganz unerfahren an die Sache herangehen. An der Weser haben wir immer etwas strömungsberuhigte Bereiche aufgesucht und was ich auf jeden Fall schon mal mit 5 Sternen empfehlen kann, sind die steinmontagen von fishstone. Gerade auch beim welsangeln eine geile Sache! Gruß und Petri

    04.07.22 08:25 0
  • Profilbild DennisSlz

    Moin @pile1981. Ja habe 3 Welse schon gezogen. 2.16,2.11 und 1,43

    Ich danke dir!

    05.07.22 13:58 0
  • Unbekannt

    Bitte nichts zu danken. Zusätzlich kann ich noch empfehlen an altarmen ausschau zu halten. Das Thema wird auch oft im Netz eingehend erörtert... 👍👍👍 Gruß und Petri

    05.07.22 16:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler