Beiträge

  • Unbekannt

    Hi ich hab die letzte Nacht an meinem Hausgewässer bei 12°C Wassertemperatur verbracht. Leider noch ohne Erfolg. Wie ist es bei euch bisher gelaufen? oder für wann plant ihr euren ersten/ nächsten Ansitz?

    01.04.17 09:03 1
  • Profilbild Leon Wil

    Mein erster Ansitz über Nacht ist für dieses Jahr schon längst vorbei. Wir saßen am Wasser,da war gerade das Eis abgetaut und Erfolg hatte ich auch. So lange das Wasser offen ist... Außerdem sind deine Fangchancen eventuell niedrig, weil die Fische langsam anfangen zu laichen.

    01.04.17 09:35 0
  • Unbekannt

    hmmm vor 4Tagen hatte der Fluss nur 6°C meinst du die Welse fangen dann so schnell an zu laichen, ohne vorher noch ordentlich zu fressen?

    01.04.17 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Ach, auf Waller gehts... noch nie einen gefangen 😅 habe aber gehört, dass sie etwas länger in ihrem Winterversteck bleiben. Normalerweise müsste es aber jetzt schon knallen, einfach nochmal versuchen

    01.04.17 09:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler