Fange nur kleine welse was kann ich tun das die größer werden
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fieder Angler

    Hallo hat vielleicht jemand ein paar Tipps oder Spots zum Wels angeln am Hochrhein nähe Bad säckingen weil wir fangen nur kleine welse mit 30-50cm wir haben auf jeden Fall die richtige Ausrüstung um uns mit einem großen Wels anzulegen und boote um die Montage raus zu Fahren also könnt ihr mir gerne alle Tipps oder Spots schreiben freue mich über jede Hilfe

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.03.22 17:28 0
  • Profilbild Han82

    Du solltest dann auch beschreiben, was du an Montagen und ködern bereits probiert hast. Manchmal hat ein Gewässer zu einem gewissen Zeitpunkt auch nur kleine Welse.

    07.03.22 17:40 0
  • Profilbild Fieder Angler

    Ich habe schon mit Rucksackmontage, u pose und mit pose aber hat alles nur kleine gebracht

    07.03.22 17:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    Ich weiß nicht wie groß eure Köder sind, daher kann der Tip auch unnötig sein.
    Bei nem Wurmbündel von min 12 Würmern oder Köfis ab 20 cm sollte es den kleinen aweng schwerer machen, dann bleibter länger im Wasser für Größere. Ich denk an der Stelle liegts denk ich nicht.

    07.03.22 17:45 1
  • Profilbild blluebird

    Du kannst ja mal einen von den kleinen ranmachen und gucken was passiert 😅.

    07.03.22 17:48 5
  • Profilbild KurtMigge

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.03.22 22:11 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler